frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Registriert
- 04.04.04
- Beiträge
- 5.339
- Kekse
- 41.480
@frama78:
Schreib mal bitte was dazu; das interessiert hier massig Leute (und mich auch)!
lg s
Also, es ist so, wie es schon geschrieben wurde: G66 übernimmt den vollen Service und Support -auch von gebraucht gekaufen Geräten- nur MÜSSEN diese geräte auch bei G66 gekauft worden sein. An sonsten muss man halt den US-Support in Anspruch nehmen.
Zu meinen Problemen:
- Controllersteuerung lag an meinem Footcontroller! Ein Reset der Leiste und calibrieren der Expressionpedale war die Lösung!
- Abstürze lagen am zusammenspiel Axe-Edit/Interface/AxeFx (soll ein recht verbreitetes Problem sein)
- Pegelproblem war hausgemacht! ein wenig mehr weniger mehr weniger an pegel und alles ist gut :-D
Nur das Out1-Problem besteht noch. Aber da es mich nicht stört und die Garantie eh abgelaufen ist lasse ich das mal vorerst so. Ich benutze den Out1 sowieso nur mono.
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass das Axe verdammt frustrierend sein kann? Ich habe das Gefühl, dass ich bei jedem Neustart wieder meine gesammten Presets überarbeiten sollte, weil noch etwas mehr rauszuholen sein könnte! Ich hatte noch NIE ein Gerät, bei dem ich tatsächlich inzwischen 80(!!!) Presets zusammengestellt habe, die alle toujours richtig amtlich klingen... und vielleicht noch wichtiger: die sich super anfühlen beim spielen.