Punk-Rock

  • Ersteller psycho-kr?mmel
  • Erstellt am
Warum hat noch niemand "Bad Religion" genannt?
Das ist real Punk, mit Politischem Denken usw.
"The Empire Strikes First" war glaub ich ihr letztes Album.
 
Herrrmann schrieb:
je unbekannter, desto punk !
Dann war meine alte Band ziemlich Punk :eek: und meine Dead Kennedys-Scheiben muss ich demnach unter die Bravo-Hits mischen?
 
äh laber-aufzählthread:D :

Kann mich einigen anschließen.

Höre haupstächlich americancalifornia-kiddie-untrue-kommerz-mainstreampunk, um sämtliche Kritik präventiv auszuschließen.:D
In Richtung The Offspring, Pennywise, Bad Religion, Anti-flag, Millencollin, Lagwagon. Dann noch etwas Skapunk und meine alten Deutschfunksachen von Slime bis Terrorgruppe ( aber im Grunde längst eingemottet ).
 
Warum hat noch niemand "Bad Religion" genannt?

Weil es denselben Thread schon mal in ernstzunehmend gab und sich die meisten es demzufolge gespart haben, hier ernsthafte Bandtipps abzugeben.
 
Doc.Holliday schrieb:
äh laber-aufzählthread:D :

Kann mich einigen anschließen.

Höre haupstächlich americancalifornia-kiddie-untrue-kommerz-mainstreampunk, um sämtliche Kritik präventiv auszuschließen.:D
In Richtung The Offspring, Pennywise, Bad Religion, Anti-flag, Millencollin, Lagwagon. Dann noch etwas Skapunk und meine alten Deutschfunksachen von Slime bis Terrorgruppe ( aber im Grunde längst eingemottet ).

da muß ich dich jetzt entäuschen, du hast das zwars sehr schön formuliert, aber die Bands die du aufzählst gehören geößtenteils net dazu
 
Duempi schrieb:
was an Sik pervers ist wüst ich jetzt nicht, vllt verwechselst du die mit S.I.K

öh...ja, dass kann sein. ich meitne diese nix-gut band. pervers soll heißen "absolut nicht mein fall". das "je unbekannter, desto punk" war nicht ernst gemeint, beim durchblättern von foren erweckt des aber oft den anschein...
 
@duempi:
es ist doch müll was du laberst..
gibt es regeln, wer wohin gehört?
nein, also...
 
Herrrmann schrieb:
öh...ja, dass kann sein. ich meitne diese nix-gut band. pervers soll heißen "absolut nicht mein fall". das "je unbekannter, desto punk" war nicht ernst gemeint, beim durchblättern von foren erweckt des aber oft den anschein...

hast vollkommen recht. sobald ne band erfolgreich is, springen die ganzen "coolen" fans ab; die musik spielt dann keine rolle mehr, weil wenn was erfolg hat, isses erstma schlecht... :D:D
 
Wo es mal wieder dieses Kommerz/Erfolgreich gegen Garagenband/Nicht erfolgreich Getue gibt. Ich wollte es früher auch unbedingt immer vermeiden, den Mainstream zu hören. Ich habe es aber aufgegeben, weil die teilweise einfach wirklich gut sind. Basta. Habe auch z.B Linkinpark bis zum Ende gehört, was soll ich sagen, ich fande es geil:rolleyes:...

Zum Thema, um nochmals ernstahfte Vorschläge vorzubringen, mit Green Day`s frühen Alben und BAd Religion kannste nix falsch machen.
 
normahl
zeckenterror
nofx
 
Terrorgruppe
Wizo
The Wohlstandskinder
Knochenfabrik

!!!!!:)

Zu Green Day ...jeder mein Mainstream....bla bla ...die haben ihren Stil seit 16 Jahren kaum bis garnicht geändert ;)
 
Foo Fighter schrieb:
Zu Green Day ...jeder mein Mainstream....bla bla ...die haben ihren Stil seit 16 Jahren kaum bis garnicht geändert ;)

Ich hoffe ernsthaft dass das ironisch gemeint war...
Diese Aussage bestreite ich.:screwy::twisted:
 
Foo Fighter schrieb:
Zu Green Day ...jeder mein Mainstream....bla bla ...die haben ihren Stil seit 16 Jahren kaum bis garnicht geändert ;)

Hör mal Basket Case und Wake me up when September ends an kein Unterschied?!? lol
Oder vergleiche das Album Warning mit Dookie :screwy:
Sehr wohl ein SEHR SEHR großer Unterschied musikalisch.

lg
 
aber besser isses nich geworden ;)
wenn man vom track "american idiot" absieht, welchen ich als recht gelungen erachte...
 
Anarcho-Futzi schrieb:
aber besser isses nich geworden ;)
wenn man vom track "american idiot" absieht, welchen ich als recht gelungen erachte...


musikalisch ist der track 'american idiot' in ordnung...aber der text ist ziemlich platt.
jesus of suburbia finde ich gelungener!
 
Musikalisch? Mit Düdelriff ausgestattet und im überstrapaziertem Laut/Leise-Schema verwurzelt - unter aller Kanone.
 
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nur Links, keine Beschreibung => Spam?
Also:
Green Day hat sich inzwischen, wie auch Sum 41, sowie die letzte Blink, zum "erwachsen sein" entwickelt. Das hört man. Klar sie werden wahrscheinlich net so schnell von ihrem Poppunk image wegkommen aber manchma isses ok!

BTT:
Planlos: Goldene Zeiten
Anti- Flag: This is the End ( for you my friend)
 
JonnyWayne schrieb:
Anti- Flag: This is the End ( for you my friend)
mit dem song habsch neulich unsern sänger verarscht und meinte er wär von mir um ihn zu ärgern, weil das so scheiße ist :D
IMO ! ;)
 
Alpha schrieb:
Weil es denselben Thread schon mal in ernstzunehmend gab und sich die meisten es demzufolge gespart haben, hier ernsthafte Bandtipps abzugeben.

:great: und ich wollts nicht wieder tun,weil ich in jedem 2post bad religion erwähne oder lobe oder sonstiges:Dschon fast wie son verliebter teenie fan :-/ isja schlimm.


edit:mad:greenday da fehlt was,ich weiss nicht was,aber irgendwas fehlt in der musik,ich glaub die sind mir eindeutig zu ka,da fehlt was...

dead kennedys-in god we trust <- isn gutes punkrock album und natürlich die sachen die ich immer schreib kommen nun doch nochmal: bad religion-suffer -against the grain -the gray race und co:D

in meinen nächsten 10 posts schreib ich nichtsmehr über bad religion......
 
Moment mal, BR darf hier nur ich abfeiern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben