Musik für meinen Geschmack?!

  • Ersteller psycho-kr?mmel
  • Erstellt am
psycho-kr?mmel
psycho-kr?mmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.06
Registriert
22.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallöchen

Nachdem ich nach meinem letzten und übrigens auch ersten Thread ersteinmal die Kritik einstecken musste sie wäre im Falschen Thema ( was ja auch bedauerlicher Weise stimmt :p ) Hoffe ich umso mehr das ich mit diesem Thread richtig liege. Ja wie fang ich den an,... also ich weis nicht wie ich meinen Musik Geschmack beschreiben soll :confused: Vieleicht nenne ich einfach mal ein paar (super tolle ;) ) Songs:

Katie Melau - Nine Milion Bicycless
Sarah Mc Lachlan - In The Arms Of An Angel
Phil Colins - Another Day In Paradise
Phil Collins - Can't Stop Loving You
Paul Simon & Art Garfunkel - Bright eyes
Jeff Buckley - Hallelujah
Nazareth - Love Hurts
Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid

Ja,...ich hoffe ihr könnts euch jetzt inetwa vorstellen :p Das sind echt super schöne Lieder. Allerdings mag ich nicht nur solche Musik :rolleyes: Ganz toll finde ich auch Lieder von Ashlee Simpson oder z.B. Something Corporate - Punk Rock Princess,HIM - Killing Lonelinessund son Zeuch,..
anderer Seits stehe ich auch total auf Songs von Tina Turner oder z.B. Sting & The Police - Every Breath You Take , so Sachen von Musik Legenden wie Jon Bon Jovi,Phil Collins etc. Ich denke noch mehr solte ich nicht erzählen sonst verwirr ich euch total :rolleyes:
Und? wo würdet ihr meine Musik Geschmack unterordnen? :D Naja,..vieleicht geht es einem von euch genauso,..und er hat ein paar coole Songs für mich .

Freue mich auf Antwort.
Gruß, Vicky :great:
 
Eigenschaft
 
'Black Hole Sun' von Soundgarden (wg. deines Nicks ;-)
 
psycho-krümmel schrieb:
Ich denke noch mehr solte ich nicht erzählen sonst verwirr ich euch total :rolleyes:
Und? wo würdet ihr meine Musik Geschmack unterordnen?


Hm, ich ordne ihn mal unter Durchschnittsmusikhörer ein.
Das passt doch alles ganz gut zusammen, wo liegt dein Problem :confused:

Mit einem Kuschelrock Sampler solltest du eigentlich glücklich werden.
 
ich würde sagen, das ist gehobener rock/ pop, der song von katie melua ist richtig genial, gehe am 18.3. zum Konzert. da gab's doch mal eine Kontroverse wegen der lyrics, oder? irgendwelche Physiker haben sich beschwert, weil sie singt ja "we're nine billion lightyears from the edge, that's a guess", und die fanden das wohl nicht so toll, dass katie die hochkompilzierten astronomischen Berechnungen als "guess" bezeichnet hat.;)
edit: ähnliche Musik wie katie melua machen übrigens norah jones (gut, die kennst du wohl sowieso schon) und kt tunstall (die gestern bei tv total war)
 
Mit einem Kuschelrock Sampler solltest du eigentlich glücklich werden.

Eigentlich eine nette Idee, wobei ich nicht ganz deiner Meinung bin.
Son Kuschelrock Sampler ist für einen Tag ganz nett aber eben nicht auf dauer ;)
Und noch was,..

Das passt doch alles ganz gut zusammen, wo liegt dein Problem

Hmm,..ich find jetzt nicht so das zb. Katie Melau und HIM das selbe ist oder Tina Turner :confused:
Naja egal :)

Danke für die netten Beiträge :great:
Gruß, Vicky
 
psycho-krümmel schrieb:
Hmm,..ich find jetzt nicht so das zb. Katie Melau und HIM das selbe ist oder Tina Turner :confused:
Naja egal :)

Nein, aber beides passt in die Ecke Pop Rock.
Ich finde btw. die Zusammenstellung "ich höre von Truck Stop bis Slayer alles" auch nicht verwirrend.

Zu HIM und Konsorten:

Versuch es mal mit den Samplern "This is Horrorpunk" 1 und 2, ist aber nicht ganz so glatt gelutscht wie der HIM Kram
Oder nimm die 69Eyes.
Oder Sisters of Mercy.
Oder The Church


Wenn du den Swing/Jazz Style von RW und NK magst, versuch mal
diverse Bar Jazz Sampler, liegen in den einschlägigen Ketten für unter 10 Euro rum.
 
Dann sag ich dankeschoen :great:

Gruß , Vicky ;)
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekro/Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben