Party-Songs die man auch Live spielen kann

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,
ich war gestern auf einer Party, wo auch Punk und Rock gespielt wurde. Was mich am meisten gewundert war, dass die Leute die Hip-Hop, Techno etc. hören all das ganze Punk Zeug auswendig konnten. Ich zähle mal ein paar Songs auf:

Sum 41 - Fat Lip / In too Deep / Still Waiting
Blink 182 - All the Small Things / What's my age again
Papa Roach - Last Resort
Nirvana - Smeels like Teen Spirit ( also Das kennen ja sogar der Papst :D )
Blur - Song 2
Green Day - American Idiot / Basketcase
Offspring - Pretty Fly

Kennt ihr nochmehr von solchen Liedern, die so jeden Musikgeschmack treffen ?
 
Eigenschaft
 
Blink 182 - All the Small Things / What's my age again
Papa Roach - Last Resort
Nirvana - Smeels like Teen Spirit
Blur - Song 2
Green Day - American Idiot / Basketcase
Offspring - Pretty Fly


das sind dann die parties, wo man angesprochen wird: hey was stehst'n so rum, du hörst doch sowas, oder?

die BLUR, OFFSPRING und PAPA ROACH songs sind am übelsten...

nein, "song 2" is einfach ne frechheit
 
@dr.

nicht aufregen.... gaaaaz ruhig!!
 
boxcar schrieb:
das sind dann die parties, wo man angesprochen wird: hey was stehst'n so rum, du hörst doch sowas, oder?

woohoo :D

ne du sagst es... das sind die Abenden die man versucht mit ganz viel Alkohol zu ertränken und sich wünscht ganz an einem anderen Ort zu sein.
 
Irgendwann haben wir mal an so einer riesigen hiuphopparty sepultura aufgelegt. Naja, ein riesiger raum für etwa 5 Leute... :)
 
@oleg: EXAKT :D
 
boxcar schrieb:
die BLUR, OFFSPRING und PAPA ROACH songs sind am übelsten...

Mein Gott, es gibt echt schlimmeres, auch wenn ich Kommerz an sich hasse kann man gg Blur bzw Offspring ja wohl nix sagen
 
Quir schrieb:
Mein Gott, es gibt echt schlimmeres, auch wenn ich Kommerz an sich hasse kann man gg Blur bzw Offspring ja wohl nix sagen

offspring haben mal bei nem kollegen im laden gespielt. er sagt, die seien total eingebildete idioten, die sich nichtmals mit der vorband den backstageraum teilen wollten.
 
mag zwar keine der bands, aber darum ging's mir auch nicht. ich meinte nur, dass diese songs sowas von abgedroschen sind...

wenn bei "song 2" dieses wuhuu einsetzt...BRRR!

"smash" von OFFSPRING leg ich aber gelegentlich zuhause auf :)
 
Wie ich diese niveauvollen Gespräche hier liebe :screwy: Leutz, wenn euch langweilig ist dann sagt einfach nix, steckt euch den Finger in die Nase und wartet drauf was passiert :great:
 
wieso? internet ist doch u.a. gegen langeweile???

:D
 
ich habe die erfahrung gemacht dass ne party, auf der nur hardcore läuft, auch nicht gut ankommt. lieber backstreet boys,da sind alle am abshaken:D
 
julianm schrieb:
ich habe die erfahrung gemacht dass ne party, auf der nur hardcore läuft, auch nicht gut ankommt. lieber backstreet boys,da sind alle am abshaken:D

die musik sollte immer zu den leuten, die auf der party sind passen. man spielt ja kein heino bei ner party, wo nur blackmetaler sind.
 
"abshaken" wenn ich das Wort schon höre... bei dem ganzen Denglisch wird mir schlecht.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
"abshaken" wenn ich das Wort schon höre... bei dem ganzen Denglisch wird mir schlecht.

haha fällt mir jetzt erst auf, dass da abshaken steht. ich hab da zuerst abkotzen gelesen. (schlechte musik->viel alkohol trinken-> rest könnt ihr euch denken:D)
 
Wenn Partymucke, dann geilen, triefenden Hairmetal. Poppunk kann ich langsam nicht mehr hören.
 
endlich ;) Sohn vielleicht wird ja doch noch irgendwann mal etwas gescheites aus dir :)
 
soll ich jetzt vor euch niederknien weil ihr so 'hart' seid?
 
Oleg: Das hab ich dir schon letztes Jahr gesagt, nachdem ich die MPXP Scheibe, die ich mir für satte 2 Euro vom Grabbeltisch geholt hatte, nach einmaligem Durchhören (bis heute 3 mal drin gehabt...) ins Regal verbannt hatte.

julianm: Nein, aber du kannst Pizza holen gehen :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben