An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Was geht jetz hier ab? also metalaxe findet das video von blackplek nicht der hammer oder was? Und was isn mit dem zweiten video vom blackie? das mit dem namen dreck..

sorry nimmt mich nur wunder
 
Portme schrieb:
Was geht jetz hier ab? also metalaxe findet das video von blackplek nicht der hammer oder was? Und was isn mit dem zweiten video vom blackie? das mit dem namen dreck..

sorry nimmt mich nur wunder
Deshalb habe ich es ja auch Dreck genannt :D
 
das najanaja war eigentlich auf das "schnelle üben" bezogen, ich würd hier nie sagen, dass irgendwas scheiße is:)

"der hammer" würd ich nun nicht sagen, war aber eigentlich nur aufs "schnell üben bezogen"
 
Wirklich klasse! :great:

Absolut sauber und erst die Geschwindigkeit, krass! :cool: (Soundclip vom Topic)

EDIT: @BLACK PLEK.. Wahnsinnige Technik! Toll! Wie lang spielst du schon (wirst du sicher oft gefragt ;) )? und wie alt bist du? (Der alte Konkurrenztrieb eines jeden Gitarristen :p )

Danke
Martin
 
@black, naja, technik halt, die ist geil, keine frage, aber langweilig (imho)..

was mir wirklich gut gefaellt ist dein vibrato!!!

lw.
 
littlewing schrieb:
@black, naja, technik halt, die ist geil, keine frage, aber langweilig (imho)..

was mir wirklich gut gefaellt ist dein vibrato!!!

lw.

hab ich hier nen anderen clip?

ausser das kurze "hin un herziehen" des letzten tones ganz am schluss kann ich da garkein vibrato finden?(wie denn auch bei der geschw?:))

aber im ernst, redest du von dem gleichen clip wie ich? (der, den er selbst "dreck" genannt hat?)

ansonsten bitte nochmal kurz sagen, auf welchen clip sich das bezog, würd ich mir auch gern angucken.
 
metalaxe schrieb:
hab ich hier nen anderen clip?

ausser das kurze "hin un herziehen" des letzten tones ganz am schluss kann ich da garkein vibrato finden?(wie denn auch bei der geschw?:))

aber im ernst, redest du von dem gleichen clip wie ich? (der, den er selbst "dreck" genannt hat?)

ansonsten bitte nochmal kurz sagen, auf welchen clip sich das bezog, würd ich mir auch gern angucken.

oben, das arp-video, ich finds geil! zudem musst du ja daran denken, dass es sich hierbei um einen reinen shredgitarristen handelt und die klingen meist nach mickey mouse, wenn sie mal n ton stehen lassen, aber hier gefaellts mir!

lw.
 
achso, das hatte ich noch nicht gehört ;)
 
metalaxe schrieb:
achso, das hatte ich noch nicht gehört ;)


feiner clip da in deiner sig uebrigens, sehr geil! passt gut in den thread :)

lw.
 
@Black_Plek Eine Frage zu dem was du gespielt hast..bist du einfach du die "pentatoniken" die nebeneindanderlagen hochgeshreddert oder war da n anderes system drin! will des auch können ;)
 
danke:) eigentlich nicht soo mein stil, dachte aber da muss ich auchma ;)
 
bitte falls jemand weiß wie ers macht sagt mir ich finds endgeil!
 
niethitwo schrieb:
des lässt sich bei mir nciht öffnen?? :confused:
Hast du es runtergeladen oder links geklickt...ich glaub du musst es runterladen
 
]Brolly[ schrieb:
Hast du es runtergeladen oder links geklickt...ich glaub du musst es runterladen
runtergeladen und winamp gibt nur ton, genauso Qicktime...

Windoof medienscheisser sagt er kennt das format nicht..udn der wnidoof mediascheisser 10 lässt sich auf 200 Pro nicht installieren :mad:

irgendwie passiert mir da sin letzter zeit voll oft...is da n neuer codec draußen oder was??? :confused:
 
@black_plek
das ruft erinnerungen an einen seeehhhr langen thread im spieltechniken-forum hervor... ich habe damals ja auch was gepostet... also, aus der gleichen zeit von mir mal 2 videos...

Disclaimer:
achtung, diese videos sind mit vorsicht zu genießen. es ghet hierbei nicht um sinnvolles musizieren, sonder lediglich um die demonstration von technik und geschwindigkeit. wer jetzt kommt mit: das ist doch langweilig und unmelodisch, hat wahrscheinlich recht. also postet es nicht, es geht hierbei nur um prollerei mit guter (schneller) technik.

ich habe den disclaimer gelesen und stimme Slaughthammer darin zu, das die nichtgegebene musikalität dieser videos anzuzweifeln sinnlos ist und werde dies desshalb auch nicht tun.

so, und jetzt tötet mich.
 
hey is kuhl. kannst du mir die tabs von dem was du da spielst geben =)!
 
so, hier sind die tabs... den wechselschlagteil habe ich größtenteils improvisiert, daher kann ich nur das einstiegslick tabben und das mit den arpeggios stimmt auch nich ganz, irgendwelche töne werden da verlänger bzw vorgezogen... bin jetzt zu faul, zu analysieren, wie genau ich das spiele.
 

Anhänge

  • Shredlicks.gp4
    1,9 KB · Aufrufe: 155
niethitwo schrieb:
runtergeladen und winamp gibt nur ton, genauso Qicktime...

Windoof medienscheisser sagt er kennt das format nicht..udn der wnidoof mediascheisser 10 lässt sich auf 200 Pro nicht installieren :mad:

irgendwie passiert mir da sin letzter zeit voll oft...is da n neuer codec draußen oder was??? :confused:
könnt sein...windof media player klappt bei mir!
Quicktime net
Realplayer schon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben