Ampkauf - Antesten nicht möglich

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ähm zu den amps sag ich nix weil ich da kein plan hab :D aber: Bestell dir deinen favoriten halt einfach zb bei thomann und schick ihn dann zurück.. oder eben nicht. Du hast bei denen 30 tage geld-zurück garantie also wenn du den amp nich willst, musst du nur hinschreiben dann schicken die dir einen "freeway" aufkleber den pappst du auf die schachtel wo der amp drin war und dann geht er zurück und dein geld kommt auch zurück :) wo is denn da des problem :confused:

p.s.: kaputt machen solltest du ihn natürlich nich bin mir nich sicher ob dann dein geld zurück aufs konto geht ;)
 
[offtopic]
lol ich war gerade n bissel verschlafen udn hab gelesen : Amoklauf - Antesten nich möglich :D:D:D hehe und das stimmt sogar xD
[/offtopic]
 
Ähm zu den amps sag ich nix weil ich da kein plan hab :D aber: Bestell dir deinen favoriten halt einfach zb bei thomann und schick ihn dann zurück.. oder eben nicht. Du hast bei denen 30 tage geld-zurück garantie also wenn du den amp nich willst, musst du nur hinschreiben dann schicken die dir einen "freeway" aufkleber den pappst du auf die schachtel wo der amp drin war und dann geht er zurück und dein geld kommt auch zurück :) wo is denn da des problem :confused:

p.s.: kaputt machen solltest du ihn natürlich nich bin mir nich sicher ob dann dein geld zurück aufs konto geht ;)


Das würde ich dir allerdings auch empfehlen. Oder einfach mal deine drei
Favoriten bei drei verschiedenen Versänden bestellen und zwei
zurückschicken...ist zwar moralisch etwas grenzwertig und man braucht auch
ein paar Geldreserven, aber du solltest doch zusehen, dass du ein paar amps
testest, sonst weißt du u.U. gar nicht was du verpasst.
Ich hab' mich auch schon in so vielen Amps getäuscht bei denen mir die
Beschreibungen und auch Soundsamples große Hoffnungen gemacht haben,
die der eigene Test dann völlig zerstört hat...:rolleyes:
 
Naja, aber es gibt doch nicht bei jedem Versand sowas wie eine 30 Tage Geld zurück-Garantie...bzw. ich kenn nur thomann...musik-service hat sowas doch nicht, oder? Habs zumindest nicht gefunden. :redface:


EDIT: gerade gefunden...bei Thomann sinds 30 Tage und bei musicstore und musik-service 14...lol...dann jeweils einen Amp bestellen, sind schonmal 3! ;)
 
mein "mit-gitarrist" macht das auch so, das er was kauft, und dann zurückschickt. weil man den richtigen eindruck ja eh erst im bandgefüge hat. und bei nem neukauf kannste das schon zwei bis drei mal machen.

go ahead...
 
Servus,

hab früher nen Powerball gehabt und war eigentlich recht begeistert: Geiler Sound, flexibel,... Leider hat er auch einige nachteile, weswegen ich ihn im endeffekt abgegeben habe. Hab mir dann ein Dual Rectifier gekauft, den ich aber auch schon nach 2 Wochen wieder verkauft habe, da er gar nicht mein Fall war. Jetzt spiele ich ein Framus Cobra und bin sehr zufrieden. Ist ein echt geiler und flexibler Amp. Benutze den Crunchchannel auch für Rythmuskram, da er offener klingt!

Hätte da aber sonst noch nen VHT Pittbull Ultra Lead für dich! Musst bei dem halt sehr sehr sauber spielen. Der Sound ist allerfeinst und dazu hat der Amp viele Features! Ich brauche ihn halt nicht mehr und trenne mich auch eher wegen dem Geld von ihm. Zwei teure Amps sind nichts für mich! Bei interesse kannste dich ja einfach melden!
 
Servus,

hab früher nen Powerball gehabt und war eigentlich recht begeistert: Geiler Sound, flexibel,... Leider hat er auch einige nachteile, weswegen ich ihn im endeffekt abgegeben habe. Hab mir dann ein Dual Rectifier gekauft, den ich aber auch schon nach 2 Wochen wieder verkauft habe, da er gar nicht mein Fall war. Jetzt spiele ich ein Framus Cobra und bin sehr zufrieden. Ist ein echt geiler und flexibler Amp. Benutze den Crunchchannel auch für Rythmuskram, da er offener klingt!

Hätte da aber sonst noch nen VHT Pittbull Ultra Lead für dich! Musst bei dem halt sehr sehr sauber spielen. Der Sound ist allerfeinst und dazu hat der Amp viele Features! Ich brauche ihn halt nicht mehr und trenne mich auch eher wegen dem Geld von ihm. Zwei teure Amps sind nichts für mich! Bei interesse kannste dich ja einfach melden!

Und welche Nachteile waren das beim Powerball bzw. warum gefällt dir der Framus im Gegensatz zum Powerball besser?

Der Pitbull wäre schon interessant, nur leider etwas teuer :/ (dein Preis ist natürlich ok, neu kostet der ja noch um einiges mehr ;) ).

Danke für die Antwort! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben