4. Monheimer Akkordeonwellness 1. bis 4. März 2012

Wann soll die 4. Monheimer Akkordeonwellness stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
... und wenn sich jetzt jemand wundert, warum der Film nur Ton hat: Ben kann halt zaubern!;)

... selbst wenn Bild dabei gewesen wäre bin ich mir sicher, dass der Bildschirm in den entsprechenden Momenten dunkel geworden wäre...!


... obwohl: mit Leo`s schwäbischer Hui-Maschine hatte selbst unser Zauberer seine Probleme, die richtig in Gang zu bekommen!:D

Gruß, maxito
 

Anhänge

  • Hui-maschine.jpg
    Hui-maschine.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 136
nun betritt das letzte Trio des bunten Abends die Bühne und nimmt uns auf einen Abstecher nach Australien mit ...

Dornenvögel
 
Dornenvögel Wunderschön gespielt :) :great:

LG playanno
 
... und als Finale des Bunten Abends waren unser AO-Trio noch auf der Autobahn unterwegs und hat alles gegeben! :rock:

So, das war nun für die nicht dabeigewesenen ein kleiner Einblick, was wir denn da so treiben, außer Essen, Trinken, Albern und mit dem Hund raus gehen ...
 
Leo, Beate, Andrea ... einfach großartig:great:

Gruß
MEY
 
Hallo echse,

... und als Finale des Bunten Abends waren unser AO-Trio noch auf der Autobahn unterwegs und hat alles gegeben! :rock:

das Stück macht Laune (gehört auch zu meinem Repertoire). Vielleicht kannst Du ein paar Worte zu den Instrumenten verlieren, die hier zu hören sind! Höre ich da ein Akkordeon mit Helikon-Bass?
 
... das waren 2 Morinos und ein Hohner Bass-Akko.
 
Super, echse, dazu hätte ich eine schöne 2. Stimme beitragen können.
Ich denke mal, aufgeschoben......
PS: wie bekomme ich eine mp3 Datei hier unter?
Wobei das mit diesem Thema nichts zu tun hat.
 
Hallo.

... das waren 2 Morinos und ein Hohner Bass-Akko.

Ich hätte schwören können, dass da ein Helikon-Bass-Akkordeon im Spiel ist ;)...

PS: wie bekomme ich eine mp3 Datei hier unter?
Wobei das mit diesem Thema nichts zu tun hat.

Ins Board direkt kannst Du keine Hörprobe hochladen. Du kannst sie aber bei einem externen Filehoster (Dropbox o. ä.) deponieren und hier verlinken - gerne in unserem Hörproben-Bereich! Alles weitere gerne dort oder per PN...
 
Schön, all die musikalischen und "zauberhaften" Beiträge von unserem wunderbaren bunten Abend nochmal anhören zu können, vielen Dank, Manuela! Da kriegt man ja eine solche Lust auf ein nächstes Treffen und würde sich wünschen, dass selbiges am besten gleich nächstes Wochenende stattfinden würde.....aber gut, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und wir werden uns noch gedulden müssen.

@moewejutta: bring beim nächsten Mal die 2. Autobahnstimme gleich mal mit - das wird bestimmt super!
@mey: Danke fürs Kompliment - kann ich nur zurückgeben: alle haben ihre Sache super gut gemacht, finde ich, so
dass Nichtanwesende bzw. Gerne-Dabeigewesene schon ein bißchen neidisch werden könnten....

Interessant finde ich ja auch, dass jedes Treffen in einer anderen Konstellation abläuft, man immer wieder neue Leute kennenlernt und sich so jedesmal neue Varianten des Zusammenspiels ergeben - so stell ich mir das zumindest vor, kann ja noch nicht großartig mitreden, nachdem ich erst einmal dabei war. Hoffentlich ist es bald mal wieder so weit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr gerne Mandala66. Ich habe die Melodie im Kopf, kann die aber nicht auswendig spielen. Und mein ganzer Notenschrank wurde beim Einbruch am letzten Wochenende ausgeräumt.
Und mit dem Sortieren bin ich noch immer nicht durch :-(
Als erstes habe ich meine Akkordeons durchgezählt, aber da ist keines mitgenommen worden. Es war nur ein Rucksack geöffnet, das Instrument rausgeholt und sehr unsanft behandelt. Das war ausgerechnet die Bugari.
Irgendwann treffe ich doch sicher auch zu Euch.

Viele Grüße Jutta
 
Oh, Jutta, das tut mir aber leid, dass Du Opfer eines Einbruchs wurdest.....ist ja schrecklich! Hoffe,
Deine Bugari wurde nicht ernsthaft "beleidigt" und dass Dir auch sonst nichts Wertvolles weggekommen ist.

Wäre schön, wenn wir uns mal sehen auf einem der Treffen - man kann ja die Teilnahme nicht immer
so steuern, wie man will; mal klappts, mal nicht. Aber hoffen wir das Beste....

Herzl. Gruß
Andrea
 
... und als Finale des Bunten Abends waren unser AO-Trio noch auf der Autobahn unterwegs und hat alles gegeben!
hihi - AO-Trio. Für was steht das AO? AußerOrdentlich? :great:

...und bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass der 2. Teil spontan mit gebellowshakten Terzen eingeleitet wurde. Slavko würde bleich werden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben