4. Monheimer Akkordeonwellness 1. bis 4. März 2012

Wann soll die 4. Monheimer Akkordeonwellness stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ach, ist das eine schöne Erinnerung!!! Reini, vielleicht sollten wir wirklich mal ein Akkordeontreffen in Schottland planen... ;)
 
GENIAL!!! ... einfach super ... ach schööööön das nochmal zu hören.

Danke @ echse für die Mühe, die Du Dir machst.
:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja erstaunlich was man aus so einem alten Sack noch so rausquetschen kann.

@ami8markus
vielleicht sollten wir wirklich mal ein Akkordeontreffen in Schottland planen...

Wir arbeiten daran.

Damit Ihr Süddeutschen Euch phonetisch und kullinarisch nicht zu plötzlich umstellen müßt machen wir in Wuppertal nächstes Jahr einen vorsichtigen Anfang in nördlichen Akko -Treffen.

@all
Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie ich das vergangene Treffen vermisse. All die viele Musik, so unterschiedlich und schön, die fröhlichen Menschen, die Schlaflieder bis früh um 4 (oder war es schon 6). Ich glaube, ich tapeziere mein Zimmer mit Treffen-Fotos, laß die Tonausschnitte vom Bunten Abend laufen und träume mich zurück ins Wirtshaus.

Gruß
Reini2
 
:D

... ich gebe zu, die Interpretation , die ich gewählt habe, war dann schon sehr frei!

... aber ich bleibe dran und übe fleißig weiter!:redface:

... wenn das der "Meister" hört, was ich da auf seinem Instrument gepielt habe!... oh,oh, oh!


Gruß, maxito
 
Ihr Lieben,
die Hörproben sind der absolute Hammer !! :rock:
Ich hab gar nicht gewußt, dass unser Blues aufgezeichnet worden ist... DANKE echse, das ist was für die Nachwelt!
Ich hoffe, dass wir alle uns bald wieder sehen , egal wo!!

LG
Bea
 
Hallo echse,

wären die Stücke nicht direkt in unserer Hörproben-Abteilung besser aufgehoben?
 
... max hat auch schon angefragt - also von mir aus schiebt das ding ab #180 rüber in die Hörproben ...
und macht bitte hier nochmal einen Link rein, damit auch alle hinfinden :rolleyes:
 
Lieber Wil,

ich bitte Dich, die Hörproben ins Nirwana zu verschieben, denn sie sind eine Peinigung für alle daheimgebliebenen wie mich :(

Nie wieder Tagesgast!

Viele Grüße

Ippenstein
 
Hi Echse

Ganz lieben Dank für die Hör-Erinnerungen ;o) Hab glatt Pippi in den Augen....

grüssle
Dagmar
 
Ich habe mir die Hörproben als Nichtteilnehmer auch gerade angehört, einfach toll :great:
Und die Fotos sprechen Bände, kann mir vorstellen, wie schön es wäre, dabeizusein.

Ich muß erstmal spielen lernen, nachher übe ich wieder für 1 Std ;)
LG playanno
 
tr1.gif
tr1.gif
tr1.gif
... ok, bis zum nächsten Mal übe ich!
 
chromatische läufe!!! rauf und runter bitte!!!! :D
 
Hallo Manuela,

Du machst Dir ja echt mega viel Arbeit. Die Hörproben sind echt der Hammer.
Und gleich Zwei Irische mit Gitarre, ich fühle mich total geschmeichelt. So als Reigschmeckte, die ja nicht mal Akkordeon spielen kann.
Ich bin grad total motiviert und übe meine alten Fingerstyle Stücke wieder ein. Damit ich auch mal was zum Besten geben KANN, wenn es jemanden interessiert.

Muss mal den Leo fragen, ob auf seiner "obligatorischen Adressliste" auch Gitarristinnen aufgenommen werden dürfen.

Würde Euch echt total gerne wieder sehen.

Gruß

Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo, und jetzt versetzen wir uns in eine Nacht im Paradies (außer Balgseele :evil:)


a_nakht_in_gan_eydn


.... ok, ich üb auch nochn bisschen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben