Bierschinken schrieb:
Und wie schon gesagt sollte dann ein User erst einen HFU bekommen und erst dann einen HCA.
Das würde dann ja unterstreichen dass der User A. Hilfsbereit und B auch sehr kompetent auf einem Gebiet ist.
Wenn er nun aber nur kompetent ist, aber selten schreibt, also kaum in den Genuss eines HFU kommt? Dann kann er nie einen HCA bekommen.
Und was ist, wenn inkompetente Leute sehr freundlich und hilfsbereit sind, aber leider Unsinn erzählen?
scnr
Dieser Thread nimmt schon wieder den typischen Musikerboard-Verlauf: riesige Diskussionen um Boardverbesserungen, Board-Gimmicks, Datenbankenideen, Glossare...........aber wenns dann soweit ist, macht keiner was.
Alles haben sie im alten Board nach einer Knowledgebase gerufen. Kaum war sie da........hat kaum einer was reingeschrieben. Die Zahl der Reviews ist beschämend niedrig.
Alle wollen Features zur Boardverbesserung.....aber zur Verbesserung selber trägt dann kaum einer was bei.
Reden ÜBERS Board statt Reden IM Board über Fachthemen.
Soll kein Vorwurf sein, ich rede ja auch gern übers Board.
Fällt mir nur so auf, wieviel Elan es in solchen Threads gibt....
Das Problem ist nicht das Boardoutfit, fehlende Rubriken, fehlende Foren, fehlende Gimmicks, fehlende Funktionen. Kaum ein Onlineforum hat sone perfekte Oberfläche wie dieses (grosses Lob an stormi auf diesem Wege
). Das Board liefert alles, was nötig ist.
Das Problem, wenn es denn ein Problem gibt, ist schlichtweg die Einstellung der User. Wobei ich es im Moment wie gesagt ganz ok finde. Für die Anzahl an Usern ist es recht gesittet.