Schickt mal Bilder von euren amps :)

• Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jacksoner schrieb:
wie teuer is die selfmade ingesamt gekommen? was fürn cabinet 4x12"?

4x12". mit gebrauchten speakern alles in allem rund 350 bis 400 euro. würdest du dir celestionspeaker neu kaufen, lohnt sich das net. da kannst du dir gleich ne box neu kaufen.

Fischi schrieb:
du schielst!! die passen haargenau aufeinander!

bin eh stolz auf die selfmade box!! klingt saugeil und die ausmaße sind original :D
hm...ich glaub ich sollte mal zum augenarzt gehen...oder vielleicht kommt das nur weil die rollen dran haben.

was sind da denn für speaker drin? v30? würd mich schon mal interessieren wie die klingen. ich würde mir nämlich auch gern ne eigene box bauen (is billiger und man kann besser pralen ;) ). und für 350-400 öcken ist das doch ne geile sache.

gtz Bonebraker

P.s: ich weiß das das hier net reingehört. ich werd wenn ich nach der heir noch fragen hab per PM oder neuen thread aufmachen. sorry

Hier mal Bilder von meinen Amps + Box im Anhang

Anhänge

• Scannen0003 (klein).jpg
    Scannen0003 (klein).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 503
  • Verstärker (klein).jpg
    Verstärker (klein).jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 407
Aha. Da hast du aber genau hingesehen ;) . Nee, die Linkshänder gehört meinem Mitbewohner.

Naja, was heißt genau hingesehen, wem das beim vergrößern/öffnen des Bildes als Guitarrero nicht auffällt muss schon stockblind sein ^^

Thx für die Info. War reine Neugierde... :D

Das ist mein Schatzi. Bin sehr zufrieden damit! Das einzige was mir am Supreme fehlt ist ne ordentliche Marshall-Rock-Zerre.

PICT0730.jpg

Den Duden wie´s aussieht nicht...

Zaboy ist kein gebürtiger Deutscher, daher der falsche Artikel, um das mal eben aufzuklären :) .

Phili schrieb:
Zaboy ist kein gebürtiger Deutscher, daher der falsche Artikel, um das mal eben aufzuklären :) .

stimmt, bin keiner, aber muss du es unbedingt ''aufklären'' ? :rolleyes:

MuMan schrieb:
Das ist mein Schatzi. Bin sehr zufrieden damit! Das einzige was mir am Supreme fällt ist ne ordentliche Marshall-Rock-Zerre.
Meinste,dass dir ne Marshall Rock Zerre fehlt???

zaboy schrieb:

Naja, wer lange Zeit kyrillische Buchstaben in der Sig hatte, klärt sich selbst auf, oder ;) ?

zaboy schrieb:
Außerdem wusste ich nicht, dass das schlimm für dich wäre :eek: :confused: .Du hast doch sogar in diesem einen "Liebes"-Thread mal ganz offen darüber gesprochen.
Aber wenn es dir lieber ist, dass dich irgendjemand für etwas minderbemittelt hält (wegen des Artikels)... :rolleyes: ...dann sorry, wird nicht nochmal vorkommen.

So hier ist mal mein Amp+Box:
p31800050il.jpg

Hi,
hier ist mein Selbstbau-Vollröhrencombo:

maddy1.jpg

maddy2.jpg

Bausatz Fa. MADAMP
5 Watt Vollröhre:
2x ECC83
1x EL34

Für die, dies interessiert:
Der Baubericht ist unter: http://www.kh-theesen.de/4670/6601.html
zu finden

Gruss
Klaus

schrummel-klaus schrieb:
Hi,
hier ist mein Selbstbau-Vollröhrencombo:

maddy1.jpg

maddy2.jpg

Bausatz Fa. MADAMP
5 Watt Vollröhre:
2x ECC83
1x EL34

Für die, dies interessiert:
Der Baubericht ist unter: http://www.kh-theesen.de/4670/6601.html
zu finden

Gruss
Klaus

1a! Wie lange hast gebraucht zu bauen???
...aber 5 watt? lohnt sich das? ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.