Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal meine effekte, das board ist zur zeit noch der parkettboden, aber da bin ich schon am planen
es wird sicher noch was dazukommen, aber fürs erste ist mal sense :redface:

Anhänge

• effekte.jpg
    effekte.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 597
Burndown schrieb:
'Made in Brazil' - da muss man vorsichtig sein - sollte man denken - aber nein, hier gibt es allerhand Soundfreaks, die plötzlich Bodentreter hinkriegen, die echt ganz ordentlich klingen können (Onerr hat ja sogar eine Billiglinie Namens 'Greatone' im Handel) - antesten kann man die auf alle Fälle - ich habe noch nie offiziell Schlechtes von denen gehört... nur der Nitrogen Chorus soll beschissen klingen - habe ihn aber nie gehört.

Die Treter sind Ok, der Nitrogen Chorus auch... aber richtig geil ist das Wah...
Da geht nix drüber. Aber ist auch nur meine Meinung.

soo. mein effektboard ohne board. aber dafür mit effekten

achja...und mit ner schlechten cam. irgendwo muss man ja sparen ;) :D

Anhänge

• IMAG0027.JPG
    IMAG0027.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 963
@fischi

da hat sich ja ein boss pedal unter die line6 armada gemoggelt. na sowas ;-)

aber coole anordnung.

habe auch gerade mein zwei stöckiges board fertig, bis auf den feinschliff.

kanns nur empfehlen kommt man auch an die zweite reihe gut ran

hehe. ja. der gute boss CH-1. ich will nen chorus vorm amp und einen im loop haben. hat beides seine vorteile

das board muss auch zweistöckig werden. irgendwo muss ich auch das netzteil unterbringen....seh ich dann. das kann noch ne ganze weile dauern, bis das "brett" gebaut ist...

und nicht zuvergessen der kabel salat ist dann schön versteckt und sehr tritt sicher ist es auch.

da sage ich nur: es lebe der club der zweistöckigen stressbrett benutzer :-D

hoffe dich dann bald im club begrüßen zu dürfen ;-9

hier mal meins, sollte so "lange" halten:

567228_14dd4d8374_l.jpeg

dürfte eigentlich alles bekanntes zeug sein. :-D

Nettes "Board" Fischi!:D hast du dir die Line6er alle auf einmal gekauft oder nacheinander?

jimi? schrieb:
Nettes "Board" Fischi!:D hast du dir die Line6er alle auf einmal gekauft oder nacheinander?

Er ist maskiert in das nächste Musikgeschäft gestürmt und das erste, was neben der Tür lag, waren die ganzen L6-Treter, die hat er sich dann geschnappt und ist über alle Berge ;D

@ Patzwald: Wie genau hast du das mit dem Board selbst gemacht? Ist das ein normaler Koffer oder wie? Der Elefant ist ja goldig ;p

alle auf einmal.

Nein das ist ne Maus ! ... oder !?:D
Was ist das für ein rotes Bosspedal

Ich glaube das ist der Power Supply? und Line Selector in einem. Ich hab die dinger schon oft in eBay gesehen.

Patzwald schrieb:
und nicht zuvergessen der kabel salat ist dann schön versteckt und sehr tritt sicher ist es auch.

da sage ich nur: es lebe der club der zweistöckigen stressbrett benutzer :-D

hoffe dich dann bald im club begrüßen zu dürfen ;-9

hier mal meins, sollte so "lange" halten:

http://data1.blog.de/media/228/567228_14dd4d8374_l.jpeg

dürfte eigentlich alles bekanntes zeug sein. :-D
is ganz cool, aber benutz du dass pedal mit dem linken fuß? oder wieso ist es sonst links?

ja, wirklich schickes board patzwald :)) das delay und der chorus wären auhc noch was für mich , vllt auch der phaser- exar werde ich mir wohl vorerst nicht kaufen, da mein TS unterwegs und ein fuzz noch davor gekauft wird :))

PS: Danke nochmal für die Beratung in allen Effekt-Lebenslagen!

Schicke Boards habt ihr da. Ich editier meins hier übermorgen (früher komm ich nicht dazu) rein. Besteht zur Zeit nur noch aus nem Crybaby und nem Zoom G2.1u.

also das teir ist eine RATTE - am nackten schwanz zu erkennen ;-)

der rote boss ist der master switch bei mir als line selector für tremolo, phase, chorus effket loop - brauch ich nur einen zu treten anstatt mehrere.

das board ist in nem gehäuse vom music center in aachen. wird für die von nem case hersteller gebaut. kostet 59 euro oder bei ebay schonmal für 69 drin.

habe mir ne platte aus kusnstoff - pp glaube ich - zurechtschneoden lassen und halt die vier für das effekt podest. dann löcher gebohrt zusammen geschraubt und alles mit klettplatten beklebt.

wollte die zerren rechts unterm fuß haben dafür muß das volumen halt nach links bzw in den platz soll noch ein wahwah oder auch nicht mal sehen. finde ihn links für mich praktischer um volumen zu regeln. nehem beide füße je nach lust und laune ;-)

hi frank,

sehr schönes board! :great: jetzt weiss ich, dass mein BB in eine ihm würdige umgebung kommt...:D wo ist ein okko und dein BMP? kommen die nicht mehr aufs board?

beste grüsse,
kusi

okko wird wieder verkauft weil der alte boss ds-1 für mich den sound liefert den ich will nen höhenbetonten crunch sound richtung distortion und perfekt für schraddelsachen. hatte ihne erst verkaufen wollen weil ich ihn mist fand. aber wegen unerfolgreichem test mit dem okko für diesen sound ihn spaßes halber aufs board gemacht und nach ner stunde genau den sound hinbekommen oder sagen wir fast den ich im kopf hatte :-D machmal gut das ihn keiner wollte.

ja hinzukommt noch dein bb-booster und mein board ist fertig. vielleicht noch equalizer aber noch nciht sicher.

der okko steht bei intresse bei ebay drin ;-)

@kusi: bmp heißt was? der big muff?

meinen verkauft aber ohne kann ich nicht sein, fehlt einem doch so ein geniales fuzz, bekomme einen defekten geschenkt werde ihn reparieren bzw umbauen mal sehen was ich rauskitzeln kann ;-)

so, jetzt muss ich auch mal mein board posten...
allerdings wird es nicht mehr lange so bleiben wie es ist...es muss ein Eigenbau mit 2 Etagen her...
denkt euch einfach noch nen Tube Factor dazu ;-) der kommt übermorgen mit der Post :D

...achja, und bitte nicht lachen wegen den billigen Sssnake Patchkabeln...
was haltet ihr denn von diesen hier ?

Anhänge

• P5240059x.JPG
    P5240059x.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 1.191
wogawi schrieb:
so, jetzt muss ich auch mal mein board posten...
allerdings wird es nicht mehr lange so bleiben wie es ist...es muss ein Eigenbau mit 2 Etagen her...
denkt euch einfach noch nen Tube Factor dazu ;-) der kommt übermorgen mit der Post :D

irgendwie ungeordnet:screwy:

wogawi schrieb:

von der qualität der komponenten optimal. die stecker sind halt relativ groß, aber damit kann man wohl leben... killer preis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.