Helmi.at
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burndown schrieb:'Made in Brazil' - da muss man vorsichtig sein - sollte man denken - aber nein, hier gibt es allerhand Soundfreaks, die plötzlich Bodentreter hinkriegen, die echt ganz ordentlich klingen können (Onerr hat ja sogar eine Billiglinie Namens 'Greatone' im Handel) - antesten kann man die auf alle Fälle - ich habe noch nie offiziell Schlechtes von denen gehört... nur der Nitrogen Chorus soll beschissen klingen - habe ihn aber nie gehört.
jimi? schrieb:Nettes "Board" Fischi! hast du dir die Line6er alle auf einmal gekauft oder nacheinander?
is ganz cool, aber benutz du dass pedal mit dem linken fuß? oder wieso ist es sonst links?Patzwald schrieb:und nicht zuvergessen der kabel salat ist dann schön versteckt und sehr tritt sicher ist es auch.
da sage ich nur: es lebe der club der zweistöckigen stressbrett benutzer :-D
hoffe dich dann bald im club begrüßen zu dürfen ;-9
hier mal meins, sollte so "lange" halten:
http://data1.blog.de/media/228/567228_14dd4d8374_l.jpeg
dürfte eigentlich alles bekanntes zeug sein. :-D
wogawi schrieb:so, jetzt muss ich auch mal mein board posten...
allerdings wird es nicht mehr lange so bleiben wie es ist...es muss ein Eigenbau mit 2 Etagen her...
denkt euch einfach noch nen Tube Factor dazu ;-) der kommt übermorgen mit der Post
...achja, und bitte nicht lachen wegen den billigen Sssnake Patchkabeln...
was haltet ihr denn von diesen hier ?
wogawi schrieb:...achja, und bitte nicht lachen wegen den billigen Sssnake Patchkabeln...
was haltet ihr denn von diesen hier ?