explorer76
Registrierter Benutzer
warum verkaufst denn den CH-1? Brauchste doch keine zwei Chori mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:danke
hehe. ja. der gute boss CH-1. ich will nen chorus vorm amp und einen im loop haben. hat beides seine vorteile
explorer76 schrieb:warum verkaufst denn den CH-1? Brauchste doch keine zwei Chori mehr?
hmFischi schrieb:nö. ist im grunde genommen kompletter schwachsinn
Sam Razr schrieb:Hi Leutz,
noch eine Frage, George L. Kabel hab ich jetzt auch in Kürzeren Stücken gefunden. Jetzt: Sind
George l. Stecker
oder
Neutrik Stecker
besser?
check ich auch nicht so ganz, wie man den sound nicht hinbekommt...Ataxia schrieb:?? Chorus rein und dann C F (Töne) spielen; Wo ist das Problem?
zuzuk schrieb:
servus,Helmi.at schrieb:hier mal meine effekte, das board ist zur zeit noch der parkettboden, aber da bin ich schon am planen
es wird sicher noch was dazukommen, aber fürs erste ist mal sense
Fischi schrieb:richtig. aber bei genauerem überlegen, ist es schwachsinn. wozu zweimal den selben effekt.
ist bei mir aber normal. ich stell quasi einmal im jahr fast mein komplettes equipment um. kann sein, daß ich übermorgen mein komplettes effektboard wieder verkauf
slash83 schrieb:servus,
hast du kein brumm-problem wenn du den line6-effekt mit der gleichen stromversorgung wie die anderen treter betreibst ???
Löwe schrieb:--> Bilder.. Fotos.. Action.. ????
<-- (und Andere vermutlich auch)... gucken wollen..
Gruß - Löwe