Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum verkaufst denn den CH-1? Brauchste doch keine zwei Chori mehr?

scheints nich ;)

nö. ist im grunde genommen kompletter schwachsinn :D

@zuzuk Du meinst doch den Sound, also nicht die Spieltechnik oder? Wenn ja find ich schon dass es sich recht ähnlich anhört nur des

-1---
---1--

bei Smells like krieg ich irgendwie nich so hin

Mfg metz

?? Chorus rein und dann C F (Töne) spielen; Wo ist das Problem?

Ataxia schrieb:
?? Chorus rein und dann C F (Töne) spielen; Wo ist das Problem?
check ich auch nicht so ganz, wie man den sound nicht hinbekommt...
du schaltest deinen DS-2 aus ... den Small Clone ein und hast deinen Amp noch ganz ganz leich angecruncht...fertig! und die Töne halt schön ausklingen lassen :great:

Jaja schon klar, aber es hört sich halt nicht so authentisch an ..

Du schaffst es mit deinem Equipment auch nicht an ne CD produktion ranzukommen, punkt aus fertig.

und jetzt hört auf euch hier da drüber zu unterhalten, dafür ist der Thread nicht da.
Sonst lauf ich zu mama und petz.

zuzuk schrieb:

richtig. aber bei genauerem überlegen, ist es schwachsinn. wozu zweimal den selben effekt.

ist bei mir aber normal. ich stell quasi einmal im jahr fast mein komplettes equipment um. kann sein, daß ich übermorgen mein komplettes effektboard wieder verkauf ;)

das kenne ich auch lieber fischi, nur langsam habe ich "hoffe" ich mein zeug gefunden!

kommt jetzt nur noch der bb dazu oder auch nicht mal sehen. ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.

Helmi.at schrieb:
hier mal meine effekte, das board ist zur zeit noch der parkettboden, aber da bin ich schon am planen
es wird sicher noch was dazukommen, aber fürs erste ist mal sense :redface:
servus,
hast du kein brumm-problem wenn du den line6-effekt mit der gleichen stromversorgung wie die anderen treter betreibst ???

Fischi schrieb:
richtig. aber bei genauerem überlegen, ist es schwachsinn. wozu zweimal den selben effekt.

ist bei mir aber normal. ich stell quasi einmal im jahr fast mein komplettes equipment um. kann sein, daß ich übermorgen mein komplettes effektboard wieder verkauf ;)

dann sagste mir bescheid ;-) ...ich bin nämlich scharf auf deinen Echo Park :D

slash83 schrieb:
servus,
hast du kein brumm-problem wenn du den line6-effekt mit der gleichen stromversorgung wie die anderen treter betreibst ???

hatte eigentlich noch keine zeit das genau auszutesten, bis jetzt wär mir aber noch nix aufgefallen, warum sollte es da probleme geben?

Löwe schrieb:
--> Bilder.. Fotos.. Action.. ???? ;)

<-- (und Andere vermutlich auch)... gucken wollen.. :redface:

Gruß - Löwe :)

..nix blabla --> lookylooky :)

So, dann poste ich mein Board auch mal!

Anhänge

• IM001995_4.jpg
    IM001995_4.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 1.139
@triple t

sammelst du netzteile? aber geile schuko-leiste ;-)

sehr ordentliches board! mit tollen tretern....

:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.