[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

• Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero schrieb:
Phili ist Mod, der muss hier keine Angst haben ;)
Ist er deswegen ein besserer Mensch? Ich bin auch mod auf nem andren Board,aber fühl mich deswegen nicht besser als andre user!:great:
PS.Angst haben ist menschlich also sch... drauf!

ich find den Thread klasse - im Nachhinein :)

rocking-xmas-man schrieb:
@Bassterix: schauspielern üben, bzw. sonst nich so human und nett und freundlich sein - und dann nehm ich dirs das nächste mal auch ab, wenn du jemanden verscheißern willst :D

Ich bin halt so human, nett und freundlich.:cool: Wenn du länger dabei wärst, hättest du das mitbekommen.:p

ne darum gehts mir ja - verstell dich im alltag mehr, dann nimmt man dir eher solche extreme ab :D
ich bin mir absolut sicher, dass du human, nett und freundlich bist - schließlich bist du bassist;)

Zakk Wylde 369 schrieb:
Ist er deswegen ein besserer Mensch? Ich bin auch mod auf nem andren Board,aber fühl mich deswegen nicht besser als andre user!:great:

Was bitte soll die Antwort?

LennyNero schrieb:
Phili ist Mod, der muss hier keine Angst haben ;)

Was?? Willst du mir drohen?

*Wild auf der Brust rumtrommel*:D :D

Zakk Wylde 369 schrieb:
Ist er deswegen ein besserer Mensch? Ich bin auch mod auf nem andren Board,aber fühl mich deswegen nicht besser als andre user!
Ich glaub du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden;)

TRommelman schrieb:
Was?? Willst du mir drohen?

*Wild auf der Brust rumtrommel*:D :D

Niemals. Ich wuerde nicht drohen, ich wuerde gleich sperren, bin ja kein Kuschelmod :D

TRommelman schrieb:
Ich glaub du hast den Zusammenhang nicht ganz verstanden;)

Ja, den Eindruck koennte man gewinnen.

Jetzt hab ich endlcih auch Futter für die Signatur. :)

Edit: Haha, als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich tatsächlich genauso viele Posts wie Karma. Danke fürn Hinweis, Guns N' Roses.

Das denk ich dazu:

Unterhaltskosten minimieren:
- Bilder-Upload begrenzen/abschaffen. Wofür gibts Imageshark?
- Vllt. nach einem andern Anbieter umschauen. Wär zwar ne große Sache das Komplette Board woanders draufzupacken, aber mit n bissken prof. Hilfe klappt das Bestimmt.
- Man könnte sich auchma Umhören bei Leuten mit viel Ahnung was die amchen würden.

Macht doch einfach Werbung die nich so dermaßen stört das man Geld zahlt um sie wegzukriegen. Es gibt genug große Boards die kriegen das auch hin (spieleforum.de). Guckt euch einfach was ab. Das hier sit das größte Musiker-Board Deutschlands(inklusive Österrich und Schweiz) da wird sich doch 100%ig etwas findenlassen der euch Geld zahlt für n kleinen Banner(z.b. Ebay)! Vllt. könnte das Board auch von einer Firma gesponsort werden. Schaut euch um.

Ich glaube PremiumAccounts schrecken viel zu viele neue und auch alte User ab. Ist ne Lösung aber keine gute. Immerhin habt ihr mit dem Board die größtmögliche Werbung die ihr haben könnt! Da muss es doch ne andere Lösung geben. Bin keine Marketing Experte, aber ich glaube das es Leute gibt die andere Lösungen finden!

Ich pers. würde nicht zahlen wollen, ich bin Schüler und würd dafür kein Geld ausgeben.

klabautermann schrieb:
Jetzt hab ich endlcih auch Futter für die Signatur. :)

Und nebenbei noch gleich viel Karma wie Posts... klasse :great: :D

Hier findet nun wirklich jeder eine neue Sig... ich bin schon am überlegen ob ich nicht was neues reinpacken soll... die Witze überschlagen sich ja nur so ;) :D

Was is eigentlich mit all denen, die vorhin groß rumposaunten, dass sie gehen wenns kostenpflichtig wird (mal abgesehen von den eingeweihten Mods, HCAs, HFUs, etc.)?

Wo seid ihr denn?
Ja wo seid ihr denn?
Kommt... guzzi guzzi guzzi... kommt schön raus! :twisted: :D

[e]: OMFG... wie sagen wir inner Schule immer: "Wenn Dummheit klein machen würde, dann könnten viele Menschen unterm Teppich Fahrrad fahren!" ^^

CMatuschek schrieb:
Das denk ich dazu:

- Vllt. nach einem andern Anbieter umschauen. Wär zwar ne große Sache das Komplette Board woanders draufzupacken, aber mit n bissken prof. Hilfe klappt das Bestimmt.
- Man könnte sich auchma Umhören bei Leuten mit viel Ahnung was die amchen würden.

Macht doch einfach Werbung die nich so dermaßen stört das man Geld zahlt um sie wegzukriegen. Es gibt genug große Boards die kriegen das auch hin (spieleforum.de). Guckt euch einfach was ab. Das hier sit das größte Musiker-Board Deutschlands(inklusive Österrich und Schweiz) da wird sich doch 100%ig etwas findenlassen der euch Geld zahlt für n kleinen Banner(z.b. Ebay)! Vllt. könnte das Board auch von einer Firma gesponsort werden. Schaut euch um.

Ich glaube PremiumAccounts schrecken viel zu viele neue und auch alte User ab. Ist ne Lösung aber keine gute. Immerhin habt ihr mit dem Board die größtmögliche Werbung die ihr haben könnt! Da muss es doch ne andere Lösung geben. Bin keine Marketing Experte, aber ich glaube das es Leute gibt die andere Lösungen finden!

Ich pers. würde nicht zahlen wollen, ich bin Schüler und würd dafür kein Geld ausgeben.

CMatuschek schrieb:
Das denk ich dazu:

Nur den ersten Post gelesen....lalalala:rolleyes: :rolleyes:

LennyNero schrieb:
Niemals. Ich wuerde nicht drohen, ich wuerde gleich sperren, bin ja kein Kuschelmod
Dann musste auch deinen Avatar in was ganz böses ändern....

LennyNero schrieb:
Niemals. Ich wuerde nicht drohen, ich wuerde gleich sperren, bin ja kein Kuschelmod :D

Ja, den Eindruck koennte man gewinnen.
Also wenn ich mir dein avatar so anschaue denk ich mir was andres!:D
Schaust gerne Kindersendungen? Das kika board ist wo anders!:D

Wobei ich sagen muss dass es mir schon öfters aufgefallen ist wie verdammt großzügig Musik Service ist. Schon alleine dass es bei 30.000 Usern Nachrichtenverfolgung gibt. Und dann noch die Arcade, die Gallerie, die schweren Avatare und Anhänge. Ich fühle mich hier wie in einem Flughafen in Dubai. :great:

Da isst man gemütlich mit der Familie eine Tortilla und es kommen mal eben 4-5 neue Seiten hinzu...

Johannes Hofmann schrieb:
...und ich muss anerkennen: Es sind erstaunlich viele drauf reingefallen...
Danke! (k.A., ob das ein Grund ist, sich zu bedanken, aber ich hatte das Bedürfnist) Aber: Die Idee mit dem Forum kostenpflichtig und ähnliches stammte nicht von mir, ich habe nur die passende Formulierung gefunden, die es hat realistisch aussehen lassen. Danke Telefon-Treff, dass ihr normale und Premium-Accounts habt, ohne euch hätte es einen April-Gag weniger gegeben. Klar habt ihr nicht so eine krasse Regelung (die haben "nur" Werbung + max.50 PNs für "Normaluser), aber als Ideenstoff hat es gereicht!

Sir Taki schrieb:
Achja noch ein Wort an die superschlauen "April, April - Schreier": nicht lustig! Schweigen ist Gold!
Exakt! Wer meint, allen sagen zu müssen, dass der erste April sei, der sollte erst einmal überlegen, was man selbst von solchen Spielverderbern hält. Ich meine: Überlegt euch mal, dass ihr jemandem einen suuuupergeilen Streich spielt, die Person total drauf eingeht, es euch abnimmt usw. und dann kommt jemand an und sagt: "Ey! Der verarscht dich!" Da wäret ihr doch wohl auch sauer, oder?

Guns N' Roses schrieb:
Spenden sin immer erwünscht
Chaos Keeper meinte dass er eh pleite sei... sei doch so nett und frag ihn per PM nach seiner Kontonummer
Entweder Barzahlung oder Überweisung: So um die 10.000 Euro dürften für den Anfang reichen, das doppelte wäre mir lieber, dann wäre mein Traumequipment komplett (Saxophon + E-Bass). Alternativ gingen auch Sachspenden: Ein Tenorsaxophon von Conn aus den 30ern wäre z.B. ganz nett.

JumpingJackFlash schrieb:
Dann auch noch der rüde Umgangston...
Sorry, war gestern extrem übermüdet und habe heute morgen erst gepeilt, was ich schrieb (rettet den Imperfekt!)... :redface:

... wo lauter geheime Dinge drin stehen - und keiner kommt rein
aber wirklich keiner! Nicht einmal die mods oder die admins! :D

Ich habe trotzdem viel hier mitgelesen und vielen Leuten diesen Thread gezeigt...
es würde mich allerdings auch interessieren, wem du es gezeigt hast!

BTW: Die mit Abstand intelligenteste Leistung in dem Thread, war der logische Schluss, dass dies ein Aprilscherz sein muss weil es sonst keinen April-Thread gibt - ich weiß aber nicht mehr, wer das war, der so schlau war ...
absolut!

Guns N' Roses schrieb:
Dann erspart man sich wenigstens die eine oder andere Meldung eines "Ich-will-nix-lesen" Users, der vielleicht nochmal hier drüberstolpert
Aber gerade die sind doch so lustig... :( Egal, sie bleiben uns erhalten, siehe den Post von CMatuschek. :D

d'Averc schrieb:
... ich benenne mich nicht in otto_h und chaos nicht in frank_o um
;) :D
Verstehe ich nicht. Magst du mir das erklären (meinetwegen auch per PN). :redface:

Liquidforce schrieb:
...ihr könnt einem echt nen ganz schönen schrecken einjagen.
Mir wurde schon so manches mal im RL gesagt, dass ich ein guter Demagoge sei (aber nur wenn ich schauspielere. Wenn ich meine wahre Meinung vertrete, bekomme ich es nicht so gut hin. :()!

Guns N' Roses schrieb:
...ob es zulässig ist, Alkoholkonsum als Ausrede im Forum zu benutzen...
Um mich selbst zu zitieren:
Ich glaube auch, dass dieses das einzige Forum ist, in dem regelmäßig als Anmerkung gepostet wird, dass man gerade allerdings zu besoffen sei, um wirklich etwas dazu zu sagen...
:D

Übrigens bin auch ich erstaunt, dass bisher nur Feedbacks kamen, dass der Gag gut sei, obwohl so viele angekündigt haben, dass sie uns den Schädel einschlagen, wenn das nur ein Joke ist bzw. dass es ein verdammt schlechter sei. ;)

Zakk Wylde 369 schrieb:
Also wenn ich mir dein avatar so anschaue denk ich mir was andres!:D
Schaust gerne Kindersendungen? Das kika board ist wo anders!:D
Also wegen Lenny's Avatar: Der ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit Ray's Avatar zu verstehen. Jedenfalls taucht in beiden Avas der Bär auf. Ray hat sich in diesem Thread schon zum Bären bekannt -> dann bleibt für Lenny also nur noch der Tiger übrig - und was macht der Tiger mit dem Bären in seinem Avatar (?) ........................

klabautermann schrieb:
Wobei ich sagen muss dass es mir schon öfters aufgefallen ist wie verdammt großzügig Musik Service ist. Schon alleine dass es bei 30.000 Usern Nachrichtenverfolgung gibt. Und dann noch die Arcade, die Gallerie, die schweren Avatare und Anhänge. Ich fühle mich hier wie in einem Flughafen in Dubai. :great:
Alkohol ist in Dubai aber verboten.

Also eher Frankfurt am Main:D

TRommelman schrieb:
Alkohol ist in Dubai aber verboten.

Also eher Frankfurt am Main:D

Ok, seien wir ehrlich. Eher Bahnhof Zoo. :twisted: :D

Nee quatsch, ich meins ernst. Das Forum ist verdammt großzügig mit Resourcen. Das kent man sonst anders.

Zakk Wylde 369 schrieb:
Das kika board ist wo anders!:D
echt? verflucht, wiso sagt mir das keiner und ich poste hier über tausend mal zu kindersendungen!

klabautermann schrieb:
Wobei ich sagen muss dass es mir schon öfters aufgefallen ist wie verdammt großzügig Musik Service ist. Schon alleine dass es bei 30.000 Usern Nachrichtenverfolgung gibt. Und dann noch die Arcade, die Gallerie, die schweren Avatare und Anhänge. Ich fühle mich hier wie in einem Flughafen in Dubai.
wie viele flüghäfen hat dubai? wie sehen die aus?
und am ende fehlt noch das musiker-board open air mit iron maiden als headliner? (natürlich haben alle user freien eintritt:D :D )

Rubbl schrieb:
wie viele flüghäfen hat dubai? wie sehen die aus?
und am ende fehlt noch das musiker-board open air mit iron maiden als headliner? (natürlich haben alle user freien eintritt:D :D )

Ich war noch nie in Dubai, aber die VAE sind dafür bekannt dass sie die Flughäfen wirklich verdammt großzügig ausstatten. So mit Ledersesseln für alle und vermosaikkachelten Toiletten.

klabautermann schrieb:
Ich war noch nie in Dubai, aber die VAE sind dafür bekannt dass sie die Flughäfen wirklich verdammt großzügig ausstatten. So mit Ledersesseln für alle und vermosaikkachelten Toiletten.

Nicht nur Flughäfen sind dort so ausgestattet :D ;)

[edit]Mist das Bild lässt sich wiedermal ned extern verlinken -.-[/edit]

Und das ist wohl noch ein verhältnismäßig "unspektakuläres" Hotel... aber mir gefällts einfach so gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.