Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Final Fantasy (und verschiedene andere Spiele, wie Gran Turismo)
- Fotografieren
- Sammeln prinzipiell (Münzen / Briefmarken / Gitarren / Ballends / Bücher; insbesondere von Reclam (bin, glaube ich, gerade bei 295 Büchern von Reclam alleine) / Fotoequipment)
- Lesen Komme leider in letzter Zeit nicht so arg dazu.
- Bambusstock.... da sollte ich echt mal ein drittes Video anfertigen...
- Ansonsten bin ich noch bei der Feuerwehr und investiere da entsprechend auch Zeit, in letzter Zeit war es mit dem Truppführer-Lehrgang etwas mehr, aber der ist jetzt fertig )
- Und Radtouren mache ich ganz gerne, je nach Wetter.
Seit zwei Jahren Shotokan-Karate. So als Gesundheits-Sport. Seit einem halben Jahr Kobudo (= Karate mit Waffen wie Stock, Sai, Langstock, Reissicheln ) Macht einen Heidenspaß. Das schöne ist, daß regelmäßig "Leistungsüberprüfungen" stattfinden (Gürtelprüfungen). So sieht man den Erfolg auch am bunten Gürtel um den Wanst.
@Peter55: Ich habe mit 44 Jahren mit dem Sport angefangen. Bei uns sind auch 55+, die anfangen mit Sport.... .
Und alles wird besser......wirklich alles!
Mike Ness auch! Ich teile mit beiden die Begeisterung für alte Autos und mein anderes Hobby neben Musik ist mein Oldtimer, wobei ich zu der "das muss Original sein!"-Franktion gehöre...
- Fotografie
- (Web)design
- Billards
- DIY, sprich Basteln von allen möglichen Sachen
- Kochen
... und je mehr Freunde mit machen, umso mehr machts Spaß.
Autotuning ist mein Hobby neben der Gitarre. Das mach ich seit 3Jahren recht intensiv und jedes Jahr an einem anderen Auto.
Und dann kommen da noch Dinge wie Tuningmessen, Tuningtreffen und solche Sachen dazu. Und dann noch ab und an mitm Auto über den Hockenheimring fahren.
- meine Familie
- Fotografieren (da gibt es ähnliche GAS-Anfälle, wie bei uns )
- Trekking-Radfahren
- Berwandern ( nicht jedoch klettern)
- Notebook´n
Herzlichst
XS5