Zweithobbys von Gitarristen

• Ersteller mannibreaker
  • Erstellt am
Okay ich Aute mich mal auch. :D

Gegebenenfalls mal am Computer zocken.
Nur das durch G.A.S. Anfälle das Geld für Games fehlt.

(Und hier lesen, was mich bis eben auch noch vom Gitarre spielen abgehalten hat.
So jetzt geht es aber los. :D)

Die saison ist jung und das liebste ist mir derzeit auf dem zweirädrigen eisengott zu sitzen und den wind im gesicht zu spüren.

Ich sammle Uhren und fotografiere gerne.. :D

Ich spiele Saxophon, Handball (leider schlecht :redface:), mache auch gern Fotos und koche gerne :D

Es hat Vorteile wenn man so aussieht.
Man brauch nie wieder einen Wagenheber, oder einen Gabelstapler oder Rollbretter wenn ein Schrank woanders hin muss. :D

Nur weil sich solche Leute jede Menge Chemikalien reinstopfen und nebenbei auch noch ein wenig "pumpen" sind sie nicht immer auch die kräftigsten.
Weiß ich aus Erfahrung ;)
Stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Relative_Kraft
Bitte nicht böse sein, das will ich nur mal (wieder) loswerden :redface:

Michi

Boah diese Aussage ist so ein Bullshit und zeugt von so viel Umwissenheit das ich kurz vorm explodieren bin.

Sry aber das muss ich jetzt mal rauslassen.

Menge Chemie und wenig Pumpen und dann sieht man so aus? Im Leben nicht. Es kotzt mich so an das diese dumme Meinung in den Köpfen der Normalos herrscht. Jeder denkt sofort an Wundermittel und zack ist man Mr Olympia.

Warum sehen denn so viele scheiße aus obwohl auch solche genug sich reinstopfen. Richtig, weil sie z.B. scheiße trainieren und weil ihnen einfach die Genetik udn Veranlagung fehlt, es gibt so viele Wettkampfbodybuilder und nur eine Handvoll können Profis werden weil einfach die GENETIK entscheidet wer letztendlich der King ist und wer nicht. Es gibt keine Geheimnisse, im Wettkampffsport nehmen alle das selbe und das gilt für jeden Sport. Nur im BB fällt es eben am schnellsten auf.

Und solche Leute haben nicht die meiste Kraft?

Lächerlich! Du wirst nie erleben das Leute die ne dicke Brust haben nur 100kg stemmen oder mit nem dicken Rücken nur 150kg Heben. Kraft und Muskelmasse stehen immer in einer Relation, wer stärker wird, wird auch massiger ist einfach ein Fakt.

Und schau die Strongmans, Powerlifter, Gewichtheben und Co an. Das sie die stärksten Ochsen der Welt und sind alles Massemonster nur sie scheiß auf ihr äußerliches weil es keinen Vorteil für ihren Sport bringt. Warum sollte z.B. ein HeavyWeight Gewichteheben 8& Körperfett haben und definiert sein? Macht kein Sinn aber wehe sie würden mal richtig abspecken und den Körperfettanteil eines Bodybuilders haben dann sehen manche ziemlich alt aus.

Und als kleinen Abschluss.

Ronny Coleman 8x Mr Olympia hat 360kg gehoben!

http://www.youtube.com/watch?v=oLo4XAtamUM

und im Bereicht des Wettkampfbodybuilding die ähnlich aussehen benutzen ALLE solche oder ähnlich schwere Gewicht im Train.

Und du kannst davon ausgeehen das der Typ in meinem ersten Video locker 200kg hebt ;)

hobbys neben dem musik machen (also gitarre, bass, drumcomputer spielen)... :gruebel:

- Mathematik, Physik (ernsthaft jetzt ! finde das brutalst interessant :))

- Geschichte. aktuell akut: römische reich, antike allgemein.

- lesen. sachbücher und romane (all time favorit: Michael Moorcock's saga um den ewigen helden: Elric, Corum, Erekose, Falkenmond (Hawkmoon)...). zuletzt sachbuch über quantenphysik.)

- computer zocken. da fast ausschließlich die "Total War" serie (Shogun, Medieval, Rome, Medieval 2. *grrmpf* - Empires hab ich immer noch nicht...) oder Civilization.

- rad fahren.

- mit meiner freundin "spielen"... :D

gruß

Boah diese Aussage ist so ein Bullshit und zeugt von so viel Umwissenheit das ich kurz vorm explodieren bin.

Sry aber das muss ich jetzt mal rauslassen.

Menge Chemie und wenig Pumpen und dann sieht man so aus? Im Leben nicht. Es kotzt mich so an das diese dumme Meinung in den Köpfen der Normalos herrscht. Jeder denkt sofort an Wundermittel und zack ist man Mr Olympia.

Warum sehen denn so viele scheiße aus obwohl auch solche genug sich reinstopfen. Richtig, weil sie z.B. scheiße trainieren und weil ihnen einfach die Genetik udn Veranlagung fehlt, es gibt so viele Wettkampfbodybuilder und nur eine Handvoll können Profis werden weil einfach die GENETIK entscheidet wer letztendlich der King ist und wer nicht. Es gibt keine Geheimnisse, im Wettkampffsport nehmen alle das selbe und das gilt für jeden Sport. Nur im BB fällt es eben am schnellsten auf.

Und solche Leute haben nicht die meiste Kraft?

Lächerlich! Du wirst nie erleben das Leute die ne dicke Brust haben nur 100kg stemmen oder mit nem dicken Rücken nur 150kg Heben. Kraft und Muskelmasse stehen immer in einer Relation, wer stärker wird, wird auch massiger ist einfach ein Fakt.

Und schau die Strongmans, Powerlifter, Gewichtheben und Co an. Das sie die stärksten Ochsen der Welt und sind alles Massemonster nur sie scheiß auf ihr äußerliches weil es keinen Vorteil für ihren Sport bringt. Warum sollte z.B. ein HeavyWeight Gewichteheben 8& Körperfett haben und definiert sein? Macht kein Sinn aber wehe sie würden mal richtig abspecken und den Körperfettanteil eines Bodybuilders haben dann sehen manche ziemlich alt aus.

Und als kleinen Abschluss.

Ronny Coleman 8x Mr Olympia hat 360kg gehoben!

http://www.youtube.com/watch?v=oLo4XAtamUM

und im Bereicht des Wettkampfbodybuilding die ähnlich aussehen benutzen ALLE solche oder ähnlich schwere Gewicht im Train.

Und du kannst davon ausgeehen das der Typ in meinem ersten Video locker 200kg hebt ;)

stimmt alles was du da so emotional erzählst, dennoch ist meine Aussage nicht falsch. Natürlich muss man auch viel trainieren um SO auszusehen, vielleicht sagt dir ja der Begriff 'Ironie' irgendwas, diese habe ich nämlich in meinem Post verwendet (siehe "ein wenig pumpen").
Ich denke wir können das so stehen lassen, das lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren finde ich.
Genauso wie Teebeutelweitwerfen kann man natürlich auch Bodybuilding professionell betreiben... (Achtung: Ironie!)

Ciao ;)

PS: Ich finde solch eine Vulgärsprache echt unpassend.

Ich bin Ehrenamtlicher Gruppenleiter und bin im Vorstand bei einer Pfadfindergruppe bei uns in der Stadt.
Dann natürlich leider lernen füre Schule -.-
Bass spiel ich auch und dann natürlich Gitarrist :D

- mit meiner freundin "spielen"... :D

Wie haste sie denn gestimmt?
Spielst du mit Plektrum oder mit Fingern? (Die Frage klingt mal recht interessant ;) :rolleyes: )
Hat die auch nen Tonabnehmer oder ist die auch so laut genug? (klingt auch toll)
Wenn ja, auch Zerre? :D

Grüße

*duckundweg*

An die Herren Bodybuilder und ihre Gegner:

vllt. diskutiert ihr hier weiter: https://www.musiker-board.de/sport/236554-krafttraining-fitness.html oder macht meinetwegen einen eigenen Bodybuilderthread auf - hier in diesem Thread ist das ja wohl etwas OT ... ;)

TOPIC:

Das mit dem "Bass spielen" stimmt zwar - allerdings habe ich nebenher auch noch ein paar andere Hobbies. In meinem Alter ist da allerdings nicht so viel Sport dabei - ausser regelmäßigem Radfahren natürlich (isch 'abe gar kein Auto).

Ich sammele Teddybären, bin Filmliebhaber und habe eine reichhaltige DVD-Sammlung. Daneben lese ich auch sehr gerne und fotografiere digital.

Ich fahre hauptsächlich Downhill und Freeride.

Desweiteren lesen,kochen,joggen und Krafttraining:)

drop21213047925.jpg

Spielst du mit Plektrum oder mit Fingern? (Die Frage klingt mal recht interessant ;) :rolleyes: )
Hat die auch nen Tonabnehmer oder ist die auch so laut genug? (klingt auch toll)

Grüße

*duckundweg*

Also beim Tapping sind es sicherlich nur Finger, das ist mit Plek doof. :D

Achso, wenn noch wer die Hobby von Prominenten Gitarristen kennt.

Auch bitte Posten. :great:

Bei mir sinds hauptsächlich: Fahrrad fahren, Joggen, Chillen, ab und zu am PC oder der Wii zocken, mit Kumpels rausgehen, Kino, DVDs und Filme, bald kommen noch Geckos dazu :D

Bei mir wars ziemlich lange Standard-Turniertanz.

Jetzt mache ich nur noch etwas Fitness-Training und gehe joggen, schraube mehr selber an meinen Gitarren und Amps rum und "bespaße" meine Freundin ;-)

Prominente: Ich weiß von Mark Knopfler, dass er Oldtimer-Autorennen fährt und sehr gerne mit Genuß Essen geht.

Gruß
Maddin

wechselhaft...:D

sorry, aber diese frage läßt sich in einem öffentlichen forum nicht im sinne des jugendschutzes beantworten... :D

na ich hoff mal, daß Du ebenfalls mit zwei ohren gesegnet bist... ;)

wenn sie will, kann sie sogar verflucht laut werden... :eek:

manchmal, mit so nem leicht hysterischen touch... :D

sonst aber ne saugeile rockröhre...:rock:

grüße zurück :)

*duckundhinterher*... :twisted:

Dann is doch gut ;)

*schnellweg*