Boah diese Aussage ist so ein Bullshit und zeugt von so viel Umwissenheit das ich kurz vorm explodieren bin.
Sry aber das muss ich jetzt mal rauslassen.
Menge Chemie und wenig Pumpen und dann sieht man so aus? Im Leben nicht. Es kotzt mich so an das diese dumme Meinung in den Köpfen der Normalos herrscht. Jeder denkt sofort an Wundermittel und zack ist man Mr Olympia.
Warum sehen denn so viele scheiße aus obwohl auch solche genug sich reinstopfen. Richtig, weil sie z.B. scheiße trainieren und weil ihnen einfach die Genetik udn Veranlagung fehlt, es gibt so viele Wettkampfbodybuilder und nur eine Handvoll können Profis werden weil einfach die GENETIK entscheidet wer letztendlich der King ist und wer nicht. Es gibt keine Geheimnisse, im Wettkampffsport nehmen alle das selbe und das gilt für jeden Sport. Nur im BB fällt es eben am schnellsten auf.
Und solche Leute haben nicht die meiste Kraft?
Lächerlich! Du wirst nie erleben das Leute die ne dicke Brust haben nur 100kg stemmen oder mit nem dicken Rücken nur 150kg Heben. Kraft und Muskelmasse stehen immer in einer Relation, wer stärker wird, wird auch massiger ist einfach ein Fakt.
Und schau die Strongmans, Powerlifter, Gewichtheben und Co an. Das sie die stärksten Ochsen der Welt und sind alles Massemonster nur sie scheiß auf ihr äußerliches weil es keinen Vorteil für ihren Sport bringt. Warum sollte z.B. ein HeavyWeight Gewichteheben 8& Körperfett haben und definiert sein? Macht kein Sinn aber wehe sie würden mal richtig abspecken und den Körperfettanteil eines Bodybuilders haben dann sehen manche ziemlich alt aus.
Und als kleinen Abschluss.
Ronny Coleman 8x Mr Olympia hat 360kg gehoben!
http://www.youtube.com/watch?v=oLo4XAtamUM
und im Bereicht des Wettkampfbodybuilding die ähnlich aussehen benutzen ALLE solche oder ähnlich schwere Gewicht im Train.
Und du kannst davon ausgeehen das der Typ in meinem ersten Video locker 200kg hebt