dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Suesser Kollege!
Sieht aber eher nach links hinten aus, da wo's schwarz ist!
Sieht aber eher nach links hinten aus, da wo's schwarz ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:Und letzten Endes isses auch nur son Titel, wie halt Moderator auch. Deshalb wird man aber ja net zum besseren Menschen.
chri5 schrieb:Von daher sehe ich mich auf der Liste genauso wie phili, RAGMAN, Black Plek, pim, LoneLobo und andere (muesst ich jetzt a bissl ueberlegen, aber es gibt noch einige mehr).
*unterschreib*chri5 schrieb:Als ich das heut mittag las, dachte ich zuerst 2 Dinge: "Warum? Ray hat doch schon einen?! Was will der mit 2!?" und "Na da wird sich RAGMAN aber freuen!"
Im Ernst, herzlichen Glueckwunsch an beide!
Hoss kennt sich sehr gut aus, keine Frage, sein Gebiet ist halt ein wenig "begrenzt" im Gegensatz zu Hans oder Ray z.B., aber wie gesagt heisst ja nicht Knows-All-Award, von daher hat er ihn fast voll verdient .
Da muss ich ihm rechtgeben, manchmal war er schon beleidigend oder zumindest herablassend, das war auch gleich das erste mal als ich mit ihm konfrontiert wurde der Fall. Ich persoenlich haette andere User vorgezogen oder zumindest denen auch einen verliehen, denn so ganz fair und objektiv betrachtet ist es dann mit hoss nicht, wenn er der einzige mit lenny ist.
Ich und viele andere geben sich oft sehr viel Muehe und Zeit um zu helfen.
Auch wenns arrogant wirkt, soll es aber nicht sein, denn ich weiss was ich kann und ich weiss was ich nicht kann. Ich kenne mich gut mit ESPs, EMGs, Gitarre einstellen (Halseinstellen, Saitenlage usw.) und Buende abrichten, Gitarrenelektrik und Spieltechnik aus, a bissl noch Gibson und SDs.
Keine und/oder wenig Ahnung hab ich von Amps, Ibanez, Fender Effekte, recording, Racks, Boxen usw. und als guten Spieler betrachte ich mich auch absolut nicht.
Von daher sehe ich mich auf der Liste genauso wie phili, RAGMAN, Black Plek, pim, LoneLobo und andere (muesst ich jetzt a bissl ueberlegen, aber es gibt noch einige mehr).
Ich haette halt mehr vergeben, gerade RAGMAN (dem hab ich vor 1/2 Jahr schon ne PM geschrieben, warum er noch keinen hat!?) haette es genauso verdient. Auch Black Plek und pim kennt sich gut aus, vor allem in Spieltechnik.
Und bei ueber 8 1/2 tausend Usern sind die jetzigen 11 nicht zuviel.
Meine Meinung, ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Aqua schrieb:Das würde ich aber nicht so sehen!
Zwischen einen normalen HCAler, der halt nur einen Titel hat (an den Leute mit Fragen erkennen können, dass derjenige Ahnung hat), und einen Moderator, gibt es schon einige Unterschiede.
Ray schrieb:Nach wie vor zählt ausschliesslich der Inhalt der Posts. Und wenn man trotz HCA und Mod-Titel Mist postet, bleibt es Mist (ich schreib ja selber genug davon ).
RAGMAN schrieb:wie war das mit dem PU umdrehen?!
Ray schrieb:Dagegen sag ich ja nix. Ich war selber schon Mod
Ich meine nur, man sollte aufhören, da grossartig was reinzuinterpretieren, als würde es sich hier auf einmal um Götter handeln.
Nach wie vor zählt ausschliesslich der Inhalt der Posts. Und wenn man trotz HCA und Mod-Titel Mist postet, bleibt es Mist (ich schreib ja selber genug davon ).
Wenn man ohne Titel gute Sachen postet, bleiben es gute Sachen.
the_paul schrieb:ich find's gut das lennynero und hoss so einen HCA bekommen, ohne einwände. von der EMG-aktiv-technik habt ihr allerdings alle keine ahnung
RAGMAN schrieb:aha...keiner?
Kay Marooy schrieb:Man könnte es ja so machen, dass die User mitwählen können aber nur User die schon mindestens z.B. 1000 Posts haben. Es macht ja wenig Sinn, wenn da jemand einfach so aus Spaß und Langeweile mitwählt, der erst 12 Beiträge hat.
Kay Marooy schrieb:Man könnte es ja so machen, dass die User mitwählen können aber nur User die schon mindestens z.B. 1000 Posts haben. Es macht ja wenig Sinn, wenn da jemand einfach so aus Spaß und Langeweile mitwählt, der erst 12 Beiträge hat.