Als ich das heut mittag las, dachte ich zuerst 2 Dinge: "Warum? Ray hat doch schon einen?! Was will der mit 2!?" und "Na da wird sich RAGMAN aber freuen!"
Im Ernst, herzlichen Glueckwunsch an beide!
Hoss kennt sich sehr gut aus, keine Frage, sein Gebiet ist halt ein wenig "begrenzt" im Gegensatz zu Hans oder Ray z.B., aber wie gesagt heisst ja nicht Knows-All-Award, von daher hat er ihn fast voll verdient
.
Nochmal: Ich finde Hoss33's Kompetenz im Elektronikbereich durchaus hilfreich. Aber nur dort. Seine anderen Beiträge sind manchmal beleidigend, falsch, charakterlos oder auch richtig. Aber meiner Meinung nach sollte ein HCA nur dann vergeben werden, wenn man wirklich hinter JEDEM Beitrag stehen kann. Und das ist beim Hoss33 sicherlich nicht der Fall
Da muss ich ihm rechtgeben, manchmal war er schon beleidigend oder zumindest herablassend, das war auch gleich das erste mal als ich mit ihm konfrontiert wurde der Fall. Ich persoenlich haette andere User vorgezogen oder zumindest denen auch einen verliehen, denn so ganz fair und objektiv betrachtet ist es dann mit hoss nicht, wenn er der einzige mit lenny ist.
Ich und viele andere geben sich oft sehr viel Muehe und Zeit um zu helfen.
Auch wenns arrogant wirkt, soll es aber nicht sein, denn ich weiss was ich kann und ich weiss was ich nicht kann. Ich kenne mich gut mit ESPs, EMGs, Gitarre einstellen (Halseinstellen, Saitenlage usw.) und Buende abrichten, Gitarrenelektrik und Spieltechnik aus, a bissl noch Gibson und SDs.
Keine und/oder wenig Ahnung hab ich von Amps, Ibanez, Fender Effekte, recording, Racks, Boxen usw. und als guten Spieler betrachte ich mich auch absolut nicht.
Von daher sehe ich mich auf der Liste genauso wie phili, RAGMAN, Black Plek, pim, LoneLobo und andere (muesst ich jetzt a bissl ueberlegen, aber es gibt noch einige mehr).
Ich haette halt mehr vergeben, gerade RAGMAN (dem hab ich vor 1/2 Jahr schon ne PM geschrieben, warum er noch keinen hat!?) haette es genauso verdient. Auch Black Plek und pim kennt sich gut aus, vor allem in Spieltechnik.
Und bei ueber 8 1/2 tausend Usern sind die jetzigen 11 nicht zuviel.
Meine Meinung, ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten.
In diesem Sinne: Gute Nacht!