Zwei neue High Competence Awards für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stormblast schrieb:
Wie schon in dem Thread erwähnt, die Beitragszahl ist absolut unausschlaggebend sowohl bei Wähler aus auch bei dem Gewählten.
Ähm ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meine Leute mit min 1000 Posts dürfen wählen nicht Leute mit min 1000 Posts dürfen gewählt werden

@ pim: Tendenziell haben die mit über 1000 Posts aber mehr Erfahrung hier im Forum. Nach irgendetwas muss man sich ja richten. Da könnte zumindest nichts schief gehen. Des weiteren haben Leute mit über 1000 Posts auch mehr ein Anrecht darauf als ganz neue User.

Achso sorry ich sehe gerade ich habe mich verlesen. Nagut aber ich finde ein User mit nur 12 Posts hat nicht so viele Rechte wie einer mit 1000 und wenn der User mit 12 Posts der Papst höchstpersönlich ist.

Mal eine Frage: Wieso kann ich hier nicht die Editfunktion benutzen?

Kay Marooy schrieb:
Achso sorry ich sehe gerade ich habe mich verlesen. Nagut aber ich finde ein User mit nur 12 Posts hat nicht so viele Rechte wie einer mit 1000 und wenn der User mit 12 Posts der Papst höchstpersönlich ist.
Vielleicht wäre es besser, sich nach dem Anmeldedatum zu richten. Wenn ein User z.B. mindestens ein Jahr hier ist, dann sollte er sich auch etwas auskennen. Und wenn er nur angemeldet, aber selten hier ist (und damit eigentlich nicht wählen dürfen sollte), dann wird er auch die Wahl gar nicht mitbekommen, wählt also eh nicht mit.

Edit:mad:Edit: also bei mir gehts :confused: ;)

Phili schrieb:
Edit:mad:Edit: also bei mir gehts :confused: ;)
Ja bei mir geht es jetzt auch. Das haben sie wahrscheinlich gerade geändert (das hoffe ich zumindest oder bin ich langsam reif für die Klapse :confused: )

Phili schrieb:
Vielleicht wäre es besser, sich nach dem Anmeldedatum zu richten. Wenn ein User z.B. mindestens ein Jahr hier ist, dann sollte er sich auch etwas auskennen. Und wenn er nur angemeldet, aber selten hier ist (und damit eigentlich nicht wählen dürfen sollte), dann wird er auch die Wahl gar nicht mitbekommen, wählt also eh nicht mit.

auf jeden fall viel sinnvoller als die die idee von kay!
es gibt doch genug kompetente leute die keine 1000 posts haben, die dürften nicht gewählt werden? also neee.... :redface:

mfg
BlackZ :rock:

BlackZ schrieb:
auf jeden fall viel sinnvoller als die die idee von kay!
es gibt doch genug kompetente leute die keine 1000 posts haben, die dürften nicht gewählt werden? also neee.... :redface:

mfg
BlackZ :rock:
Sagt mal, drücke ich mich echt so undeutlich aus? Die unter 1000 Posts dürften doch gewählt werden. Nur die unter 1000 Posts dürfen nicht wählen. Es ist bisher ja sowieso so, dass nur die Moderatoren und Administratoren wählen dürfen und ich dachte eine kleine Auswahl von Usern würde eben noch dazukommen, nämlich die über 1000 Posts. Gut ein paar Leute über 1000 hätten es vielleicht nicht verdient aber ich denke die meisten schon. 1000 ist ja auch nur ein Beispiel. Es könnten auch mehr oder weniger sein.

Kay Marooy schrieb:
Sagt mal, drücke ich mich echt so undeutlich aus? Die unter 1000 Posts dürften doch gewählt werden. Nur die unter 1000 Posts dürfen nicht wählen. Es ist bisher ja sowieso so, dass nur die Moderatoren und Administratoren wählen dürfen und ich dachte eine kleine Auswahl von Usern würde eben noch dazukommen, nämlich die über 1000 Posts. Gut ein paar Leute über 1000 hätten es vielleicht nicht verdient aber ich denke die meisten schon. 1000 ist ja auch nur ein Beispiel. Es könnten auch mehr oder weniger sein.

ups ok, ich habe den satz da oben falsch gelesen, ich bitte dich um entschuldigung :D :great:

nja mal schaun was die Admins von solchen vorschlägen halten... :)

mfg,
BlackZ

BlackZ schrieb:
ups ok, ich habe den satz da oben falsch gelesen, ich bitte dich um entschuldigung :D :great:
Der arme Kay. Muss sich langsam ausgestoßen vorkommen :redface: . Kay, ich verstehe dich :great: und dein Kauderwelsch :p

lasst das doch einfach die Boardbetreiber entscheiden.....

Phili schrieb:
Sie wollten doch unsere Tipps hören....
^^ das is mein Tipp!

Sollen sie selber entscheiden!!

Oder wollt Ihr RAGMAN zum EMG-Produkspezi wählen??

oder Muya zum Moderator??

solche Ränge sollte immer der Boardvetreiber komplett selbständig raussuchen, ohe irgendwelche Meinungen von anderen leuten!!

^^meine Meinung!

niethitwo schrieb:
^^ das is mein Tipp!

Sollen sie selber entscheiden!!

Oder wollt Ihr RAGMAN zum EMG-Produkspezi wählen??

oder Muya zum Moderator??

solche Ränge sollte immer der Boardvetreiber komplett selbständig raussuchen, ohe irgendwelche Meinungen von anderen leuten!!

^^meine Meinung!

Och, darum gings ja nicht!
Ihr sollt nur VORSCHLÄGE posten! Diese prüfen wir dann auf Rechtfertigung und vergeben dann die entsprechenden HCAs. Oder auch nicht! :rolleyes:

krieg ich nene "Orange High Competence Award"?....

Grins.... :D

warum gönnen die Leute niemanden sein Award?...bei Fehltritten kann der doch auch wieder weggenommen werden? Ist doch nur ne Ehrenbezeichnung!

Tibor schrieb:
krieg ich nene "Orange High Competence Award"?....
das nennt suich glaub hybris ;)

kriegich nen High Incompetence award??:confused:

bidde :)

Für was?
Für Rechtschreibung?

Rockopa schrieb:
Für was?
Für Rechtschreibung?

keien sorge, aqua hat mich schon ermahnt besser zu schreiben, und ich hab auch nen tipptrainer ;)

Der Begriff Hybris (griechisch Y????, 'Anmaßung', 'Überheblichkeit') bezeichnet eine Schwäche der Hauptfiguren in griechischen Tragödien. Die Hauptfigur ignoriert in ihrer Überheblichkeit Befehle und Gesetze der Götter, was unvermeidlich zu ihrem Fall und Tod führt.

In der griechischen Mythologie ist Hybris eine Nymphe, die mit Zeus den Gott Pan gezeugt haben soll.

wobei Pan auf der linekn Seite des OrangeSymbols mit einer solchen Flöte abgebildet ist!...

insofern ja ich bin Überheblich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.