derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 27.838
Einfach mal anrufen. Da gib's die Antwort direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also:
Ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert (eder ob es schon bekannt ist), aber:
Zultan ist jetzt schon Teilweise bei Thomann erhältlich. Und zwar in den Serien Q, f5 und Rockbeat.
Das würde mich aber sehr wundern wenn du die noch wo anders gesehen hättest.ich hab das bei n paar kleineren läden auch schon gesehn, zumindest vereinzelte serien
... dann würde die Anfänger-Beckenberatung hier im Forum von einer tiefen Krise überschattet!Naja das ist eine erfreuliche Entwicklung wenn man bedenkt dass Musik Service und Thomann jetzt fusioniert sind.
Was hätten wir nur getan wenn MS die Zultans aus dem Sortiment hätte nehmen müssen nur weil sie jetzt der gleichen Handelsgruppe wie Thomann angehören?
Das würde mich aber sehr wundern wenn du die noch wo anders gesehen hättest.
Thomann vertreibt jetzt die Zultan Becken weil es Musik Service bald nicht mehr geben wird.
Würde mich trotzdem noch sehr wundern wie die dann da hin kommen. Das wäre wie wenn "Ulf's kleiner Klimperladen" Hardware von Fame oder "Barbaras Trommelstube" Millenium Drums im Sortiment hätte.wenn man sich nicht nur auf "musikversandläden" wie big t und ms beschränkt findet man die auch