"Zultan"-User-Thread

• Ersteller Leberfläkel
  • Erstellt am
edit:
ok hab mir das jetzt alles durchgelesen aber eine frage hab ich immer noch:
zwischen
diesem Crash
und
diesem
?
sind beides 18" aber eins medium und eins ohne zusätzliche beschreibung??
lg

wir haben 2 18" Crash im Sortiment.
Ein "normales" und ein Medium.

Das Medium ist ein Tick dicker als das normale.

ich hab jetzt auch den zultan beckensatz!

Ich werde sie nieee wieder hergeben, einfach klasse für den preis!

ich hoffe das nun der beckenvorrat eine weile hält, wenn ich wieder was hinzukaufen möchte!

lg qu1r1n

Weiß jemand wann da ne neue Lieferung kommt. Vorallem von den Ajas?

Und welche Serie kann man denn mit den Zildjian A-Customs vergleichen?

mfg
Tim

Timá;3840109 schrieb:
Weiß jemand wann da ne neue Lieferung kommt. Vorallem von den Ajas?

Könntest ja mal bei MSA anfragen:D

Als ich das letzte mal im MSA war (Mitte April) hieß es, dass die erst wieder im herbs reinkommen - ebenso wie die anderen Zultans, bei denen auch ein paar neue Leckerbissen dabei sein werden :)

Verdammt, das dauert ja noch.. Naja, dann wirds wohl doch kein Zultan weil da der Geburtstag dazwischen ist und da gibt es dann warscheihnlich ein Zildjian(ach, ich mich in das Oriental Trash China in 18" verliebt).

Naja, wir werden sehen.

Danke für die Info!

Ich würde dir raten lieber die Finger von Zildjian zu lassen - du kriegst einfach zu wenig für dein Geld!
Wenn dir die Zultan Aja Chinas gefallen (die sind wirklich fein), dann kannst du auch zu den Stagg Traditional Chinas greifen. Die sind absolut baugleich - sehen genauso aus, klingen genauso und kosten ähnlich viel (bzw. wenig).

Stimmt, oder die Wuhan, sind ja auch die Gleichen, daran hab ich gar nicht gedacht, danke für den Tipp!

Die Zultan sind ja feine Bleche, dann sind ja die Stagg und Wuhan und Wuhan, die ja die gleichen sind, genau so "edel", also hast du wohl recht!

mfg
Tim

EDIT: Ist das das gleiche wie das Aja?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das letzte mal im MSA war (Mitte April) hieß es, dass die erst wieder im herbs reinkommen - ebenso wie die anderen Zultans, bei denen auch ein paar neue Leckerbissen dabei sein werden :)

Weißt du etwa mehr, als du sagst?:mad::D

Weißt du etwa mehr, als du sagst?:mad::D
Ich war auf der Messe längere Zeit am Turkish Stand (unter anderem auch um die Rockbeats mal auszuprobieren) und habe dabei eine extrem geile Beckenserie entdeckt, die ich sonst noch nirgendwo in der Form gesehen habe: Sizzle-Chinasplashes. Die Dinger gab es in den größen 6/8/10 (wenn ich mich richtig erinnere) und haben extrem geil geklungen. Relativ dünn, kurzes Sustain, thrashig und warm. Auf jeden Fall habe ich den Martin auf diese Teile angesprochen und er meinte, dass er die bei der nächsten Lieferung unter dem Zultan Logo mitbestellen wird. Außerdem hat er angedeutet, dass vielleicht auch die CS (oder ähnliche Becken) wieder mit dabei sind :)

Hab mir jetzt mal Zultan Hickory Sticks geholt, bisher kann ich wirklich nicht meckern, gefallen mir!

weiss jemand zufällig ob es von der f5 serie china becken gibt oder gab?

Hi, ich wollte mal fragen, wo ich denn Zultan becken antesten kann.
Ich hab mir mein China auf gut glück bestellt und bin begeistert, nur bei einem bissl teurerem Becken, würd ich das gerne vorher hören.

Bei Musik Service in Aschaffenburg :)
Super geile Teile die Zultans.

Mhhhmmm .... Da komm ich glaub ich nich vorbei ^^
Ich würd gern mal die M serie und die Q serie hören... kann davon wer n YouTube vid machen? ^^

Bestellen-Testen-bei nichtgefallen Zurückschicken ;)