Zerstört ihr nachem Gig eure Instrumente

• Ersteller unsaturated
  • Erstellt am
So und jetzt frag mich nochmal jemadn ob ich deppert bin nen 5 monate alten Threa aufzumachen.

CoinOperatedBoy schrieb:
oder dass der gig soviel emotionen und energie freisetzt dass es einem egal ist. ich würd auch als steinreicher rockmusiker gitarren zerdeppern. dafür würd ich aber sicher auch welche an fans verschenken oder so Oo

Das ist jetzt alles ein bisschen metaphysisch aber richtet sich Aggression nicht normalerweise gegen die Gegenseite? Deine Feinde? Die Gitarre als mein Werkzeug sehe ich irgendwie viel mehr auf meiner Seite, wenn ich also soooooooo viel Aggression verspüre beim Gig spielen, dann hau ich doch den Drummer, der sich dauernd versemmelt und nicht meine Gitarre...:screwy:

höh? leute, energie ist nicht gleich aggression!! O.O

den Thread gibts immer noch?!
:D

Naja als Schüler, der die 11 Klasse besucht, dürfte das ärger mit Mama und mit meinem Portmornaie geben.

Aggression ist ein neutraler Begriff und bedeutet einfach den Drang "etwas zu tun" - also quasi das Gegenteil von Apathie. Aggression muss sich jetzt nicht gegen jemand anderen richten.

Ich will aggressive Musik machen - und wenn ich soviel Aggression bekomme dass ich meine Gitarre zerstör sagt es mir dass der Auftritt gelungen ist.

msoada schrieb:
Naja als Schüler, der die 11 Klasse besucht, dürfte das ärger mit Mama und mit meinem Portmornaie geben.

wenn du sie anzündest kannst du sie immer noch spielen;)