Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ob irgendwie am zusehen, wie eine Gitarre zerschmettert wird, verhungern kann.Das ist beinahe so das man irgendwie 20 Bigmacs hat, ist 2-3 Stück und schmeisst die Dinger dann vor den Augen von hungernden Menschen einfach innen Müll!
Auch wenn man eine 10.000 Euro Gitarre zerschmettert, ists bei weitem nicht so schlimm, wie einen Menschen (oder generell ein Lebewesen) zu schlagenne gitarre zerstören is wie ne frau schlagen. allerdings bestätigen ausnahmen die regel. nich alles was sich gitarre nennt, is auch n instrument. man beachte die teile von conrad und sowas. bei denen hätt ich keine hemmungen.
GENAU ! Lieber seine Frau schlagen !!!Ich find es generell recht arm, seine Agressionen an leblosen Gegenständen auszulassen
Es ist wie,.....Frauen schlagen! Man tuts einfach nicht!
ist unnoetig aber verstaendlich, da die einfach keinen Bezug auf den Wert mehr haben, da sie einfach so viel Kohle haben, dass sie es einfach machen koennenGitarren zerkloppen ist einfach nur totaler Schwachsinn, genauso wie sich mit Geldscheinen Zigarren anzuzünden, oder wie ein vertrottelter Hip-Hopper hunderte von Dollar teuren Crystal (wird das so geschrieben???) in die Bordstein-Rinne zu gießen---wow!
Diese Argumentation ist daneben - du musst den Sinn der Aussage verstehen.Reakwon_Floyd schrieb:als ob irgendwie am zusehen, wie eine Gitarre zerschmettert wird, verhungern kann.
Das steht doch überhaupt nicht in Relation zueinander.Reakwon_Floyd schrieb:Auch wenn man eine 10.000 Euro Gitarre zerschmettert, ists bei weitem nicht so schlimm, wie einen Menschen (oder generell ein Lebewesen) zu schlagen [...]
Diesen moralischen Teil deines Posts verstehe ich auch nicht wirklich bzw. ich weiß nicht wie ich ihn deuten soll. Wenn dich das alles so belastet, dann verkauf doch deine Instrumente und spende das Geld. Warum hast du überhaupt einen PC (=Luxusgut) und dazu auch noch Internet (=ebenfalls Luxusgut) ? Das Geld hättest du auch in hungernde Kinder investieren können.Reakwon_Floyd schrieb:Lieber die Geldscheine bekommen, anstatt sie als Zigarrenanzuender zu sehen und leider gibts es viel zu viele Menschen, die mit nur einen Bruchteil von unserem weggeworfenen Essen die Chance haben 1-2 Tage laenger am Leben zu bleiben...
Wer geht denn ernsthaft von einem Konzert nach Hause und denkt sich dabei "Man, wenn der Gitarrist seine Gitarre noch zerschlagen hätte wärs echt ein geiles Konzert gewesen" ?Reakwon_Floyd schrieb:Dass es unsinnig ist wie nur irgendwas, etwas zu zerstoeren, ist natuerlich keine Frage
Jedoch was sind die Beweggruende ? Showeinlage (viele Leute, vorallem Nicht-Gitarristen stehen drauf)
Alte Kleidung kann man theoretisch in die Altkleidersammlung geben.Reakwon_Floyd schrieb:oder weil mans einfach macht, weil einem danach ist (auch das kommt vor) Aber seien wir uns mal ehrlich ? Was werfen wir alles auf den Muell, was noch intakt ist ? (abgesehen vom schon beschrieben Nahrungsmittel) .. Kleidung, Spielzeug, Elektronische Teile.. (die Liste koennte man ewig weiterfuehren)
Dann hast du aber hoffentlich das Privat Stock Abo abgeschlossen ?!Lightmanager schrieb:Also ich hab ja zwischenzeitlich ein Abo bei PRS abgeschlossen; ich bekomm monatlich 5 Stück geliefert und die zerleg ich dann halt...is auch so stressig, wenn man sich das Brennholz selbst im Musikladen besorgen muss.
Nee, mal ehrlich...was ist denn das für ne Diskussion? Sowas ist doch einfach nur pubertär und kindisch. Man sollte vielleicht eher wert drauf legen, dass man vernünftig spielt und nicht versucht, das Publikum zum Schluß mit ner Zerstörungsorgie beeindrucken zu wollen...
Gobard schrieb:Sie einfach zu zerstören um Aufsehen zu erregen fidn ich ich scheiße - aber wenn dir danach ist wieo nicht ?
KH-3 Spider schrieb:Dann hast du aber hoffentlich das Privat Stock Abo abgeschlossen ?!
Findest du auch, dass es besser aussieht den Hals in eine Bogner Box zu rammen als in eine Behringer ?
Lordfuchs schrieb:Es kommt auf die Show an, wieviele Bands haben super gespielt waren aber langweilig?
Und wie viel spielen mittelmäßig und machen ne super show?
Zu wem gehst du?
Spielst du noch oder Rockst du schon?
"Sittin' on the Dock of the Bay" ist dir wohl kein Begriff?Lordfuchs schrieb:ähm wer ist denn Otis Redding, hab ich glaube ich schon mal irgendwo gehört, was macht(e) der so für Musik.
dumdidum schrieb:War das die SG mit der du im Streit warst, ihr den Kopf abgebrochen hast und seitdem mit ihr quitt bist?
Ich muss mir auch immer bei allen Leuten, die Gitarren zerdeppern an den Kopf fassen.
Auch bei Linkin Park oder so, wenn die ihre 5000€ PRS Gitarren zerdeppern, die sie noch nicht mal richtig spielen vorher.