Ich find das einfach nur sinnlos! Ich hab zwar (bis jetzt) nur eine Gitarre, aber die ist mein aller größter Schatz! Wenn ich mich zwischen ihr und meinem Freund entscheiden müsste... hmm ok stimmt, ich würd meinen Freund nehmen
aber an dieser Gitarre liegen schon soooo viele Erinnerungen. Und dabei spiel ich ja jetzt erst ungefähr ein halbes Jahr!!! Oder noch nicht mal so lange, keine Ahnung, bin zu faul zum nachrechnen
Auf jeden Fall würde ich niemals ein Instrument schrotten. Keinen Bass (selbst wenn ich nicht unbedingt ne gute Beziehung zu Bässen habe
), keine Gitarre, und auch kein Schlagzeug, keinen Verstärker, nichts!!!
zumindest keines von meinen Instrumenten. Die Gitarren, die ich mir noch kaufen werde werden sicher nicht einfach so 100-300€ Gitarren sein. Und wenn eine Gitarre einen "vernünftigen" Klang hat, dann ist sie sehr wertvoll für mich. Die Musik ist mein Leben!!! Wenn ich nen miesen Tag hatte, setz ich mich hin und spiel n paar Songs und ich kann darüber lachen. Also über das, weswegen ich vorhin mies drauf war. Naja, ich würds höchstens mal mit meiner uralten A-gitarre machen, falls sie mir nochmal über den weg läuft (getragen wird???) oder die billige lebensmittelgeschäft-Gitarre meiner Freundin!!!! boooah, so nen shice hab ich auch noch nie gespielt ^^
Meine Meinung