edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
eigene pickups sind doch völlig in ordnung!mein problem ist mehr die einführung von pseudo-marken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte Dich, Du weißt doch genau was ich meine. Die teuren Linien von IBZ und ESP werden in Japan handgefertigt. Die Japaner sind die größten Tonfreaks die es gibt. Der beste Markt für Vintage Gitarren (und Violinen!).Worauf ich gerne noch eingehen würde war dem Hoss sein kommentar "1500 für ein Asienprodukt" ... ich möchte dich darauf hinweisen das ESP und Ibanez (um nur 2 zu nennen) stellenweise teurer sind und auch NUR in Asien hergestellt werden.
also einige von dir genannte länder haben sehr viel erfahrung im gitarrebaun und auch eine lange tradition.
dann werde ich mal etwas zu deiner bildung beitragen.es wird jetzt für dich vielleicht ein schock sein, aber auch in asien gibt es sehr gute instrumentenbauer mit einer viel längeren tradition als du es dir vorstellen kannst.
ein schönes beispiel wäre Ayers.
http://www.ayersguitar.com/front/bin/home.phtml
eine firma aus taiwan die sehr viel in handarbeit macht.
ungebildete menschen wie du tragen dazu bei, dass asien so einen miesen ruf hat.
Das ist mit Sicherheit der Knackpunkt, der den Preis nach oben treibt.Das Hauptproblem bei Zerberus allgemein:
Es werden immer nur 100er Serien gebaut. Diese sind deutlich teurer als wenn einer 1000er abnimmt.
Du hast recht. Wahrscheinlich wäre der Preis auch niedriger möglich gewesen.
Es ist eine Massive decke drauf
Es ist Grover Hardware, Es ist Wilkinson Tremolo
Er wollte keine Duncan/DiMarzio weil ihm der Sound der Hydra damit nicht gefiel, auch häussel hatte er mal verbaut aber nicht mit dem Sound den er wollte...
Es werden immer nur 100er Serien gebaut. Diese sind deutlich teurer als wenn einer 1000er abnimmt.
Abgesehen davon war das Inlay bei der Hydra teuer und bei der Morph2 waren es die unterschiedlichen Funiere die sehr teuer waren. Da waren stücke dabei, da hat nur das Funier über 200 gekostet.
Von daher Stimme ich dir Zu: Zu Teuer, aber ich glaube (wissen tu ich es nicht) nicht soviel zu teuer wie man vielleicht vermutet.
Na da gehen ja gleich ein paar Gitarren damit.
Bzw. wieviel Verlust die Erstbesitzer machen.Aber ich bin mal gespannt wie viele von der 2er Serie die Jahre in Ebay auftauchen/Wer sich sowas noch kauft.