vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 9.245
*hust*.. .ich habe mir diese Gitarre nicht gekauft... *hust*
Freut mich für dich!
Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust*.. .ich habe mir diese Gitarre nicht gekauft... *hust*
der riesenwirbel im MB ist entstanden weil da einfach ein paar pappnasen sind die nicht in der lage sind vernünftig zu argumentieren.. ich mein ihr kennt das MB doch oder?
da dieses Forum für den dunklen Elfen ohnehin nur "für die Belustigung" da ist, sollten auch wir ihn im Gegenzug nicht mehr den Gefallen tun ihn ernstzunehmen.
Und er kann dann das Geld das er durch den Kauf des ValveKing gespart hat, in den Kauf dieser Gitarre stecken... und alle sind glücklich
Da ihm bei GW genau das gleiche gesagt wurde wie hier
ja, das gleiche wurde ihm zwar gesagt... aber auf einem viel höherem Niveau
der riesenwirbel im MB ist entstanden weil da einfach ein paar pappnasen sind die nicht in der lage sind vernünftig zu argumentieren..
Im übrigen:
Im GW bin ich schon länger angemeldet also ist es auch vollkommen rechtens das ich dort auch was schreibe.
Das die Gitarre zu teuer ist habe ich NIE bestritten. Und im gegesatz zu hier wird im GW die gitarre NICHT verurteilt bevor sie gespielt wird. Das Thema im GW geht Deutlich angenehmer, da sachlicher zu. Ich habe noch keine "die Pus sind scheiße" rufe gehört... bis auf von dem der sie tatsächlich in der hand hatte.
Und wer jetzt behauptet das hier nicht massenweise Pappnasen rumrennen, der belügt sich selbst. Besonders die alten Hasen wie Hoss, Reaper etc. werden mir da doch zustimmen oder?
Und zum thema Valveking äussere ich mich hier nicht. Es steht jedem frei mich zu besuchen und mal ne runde darüber zu spielen. Entweder habe ich ein aussergewöhnliches exemplar erwischt oder die HoS box zaubert eben ein bisschen, ich bin zufrieden.. .und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich 1000 für ne Box und 1400 für ne gitarre hinlege nur um mir dann aus kostengründen nen 450 amp zu holen. Das waren rein klangliche argumente...
Mal abgesehen davon ist das alles total Off-Topic und sollte eigentlich von einem Moderator einhalt geboten werden... hallo? wo seid ihr?
Ich wäre sehr froh wenn sich die diskussion hier wieder mehr um die Gitarre als um den Urheber des Threads drehen würde, ich würde gerne die Wogen etwas glätten, da hier alles einen schalen beigeschmack bekommen hat. Was schlagt ihr vor?
So oder so... alle Beitraege die diesem hier Folgen, sollten bitte mit der Gitarre zu tun haben. Alle anderen werde ich loeschen und ggf. mit einer Verwarnung belohnen.
da wir eh voll offtopic sind: Das Problem an Foren ist schlicht, das die zwischenmenschliche Note fehlt. Aussagen udn geschriebenes wort führen im zweifelsfall oft zu missverständnissen.
Der vorwurf: "Es sind keine Marken PUs" impliziert das die eingebauten PUs schlecht sind...zumindest habe ihc das so verstanden.
Ich verurteile hier gar nichts, jedoch kann man auch nicht abstreiten, dass Marken-
hardware hier den Einkaufspreis nach oben treiben- und somit die Gewinnspanne wohl
unweigerlich verringern würde. Und nichts anderes habe ich behauptet.. Ob die Qualität
der von Zerberus eingesetzten Hardware nun gut ist- oder nicht. Darüber habe ich gar nicht
erst spekuliert. Der gute Mann soll damit schließlich auch was verdienen, auch wenn ich die
Preise wenn sie die 1200 Euro Marke überschreiten doch für etwas zu saftig empfinde.
Wer wirklich wert auf das "made in xxx" symbol legt ist in meinen augen extrem naiv,
Traurig finde ich allerdings, das niemand hier bereit war sich mal mti Zerberus in verbindung zu setzen um die gitarre mal zu testen und dann ganz objektiv ein Urteil zu schreiben. Immerhin wurden hier doch sehr verhärtete meinungen gebildet, ohne das objekt zu kennen. Und das ist das was ich euch ankreide. Im GW halten sich die meinungen zurück, da sie das produkt nicht kennen. Das empfinde ich als "erwachsen"... auch wurden dort schon rufe laut, das ich eine aufs treffen mitnehmen soll und ich bin am überlegen bei Zerberus anzufragen was sie davon halten. Aus euren reihen kam NIE ein... naja... testen wir das ding eben mal und schauen ob was dran ist am mythos Zerberus.
Ich habe auch kein Problem damit das jemand schreibt, das ihm die klampfe zu teuer ist. Ich habe aber ein problem das jemand schreibt das ihm die "klampfe zu teuer ist weil sie aus korea stammt".
Selbst wenn die Herstellungskosten niedrig sind, so stehen auch entwicklungskosten an. Zerberus muss nicht nur 10 Gitarren verkaufen um die beiden Prototypen bezahlen zu können, sondern deutlich mehr. Die entwicklung der Gitarre hat mehr als ein halbes jahr gedauert. Auch diese Zeit muss in den Preis eingerechnet werden. Wenn man den stundenlohn ausrechnet ist das ganze wohl kein wirtschaftliches unterfangen.
Für mich persönlich ist und wird zerberus immer der hersteller meines vertrauens sein und auch bleiben, da mich die Exklusivität und die Ideen als auch der Sound immer wieder begeistern.