Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds einfach am geilstenmacht denn jetzt hier jeder vor seinen amp plexiglas?
also hier
http://www.technologs.de/index.htm
hab das über ebay gemacht, musst ihm halt genau sagen was du willst, größe, wo genau du deine löcher für schrauben willst, was für eine gravur drauf sein soll(weiß ned genau ob man auch selbstgemachte machen lassen kann, einfach nachfragen) ja und halt das du kein ständer willst sondern über schrauben hängen lassen willst usw er wird schon fragen
meins hat mit leds 47,99 gekostet!! wars mir voll wert
Nebenbei, welche Materialien hast du für die Boxen eigentlich verwendet? Würde mich mal interessieren.
Hehe...
das ist natürlich auch ne Möglichkeit die Box grün zu bekommen. (Grünes Tolex hätt glaub ich in Verbindung mit dem Top nix ausgesehn)
Machst du noch irgendwas als schutz vor die Speaker?
MfG
macht denn jetzt hier jeder vor seinen amp plexiglas?
kannste selber machen......das ist auch der grund, wieso das so viele haben. Kannst etweder sägen, oder einfach anreißen und brechen.
Ich hatte noch lochblech und milchiges plexi zur auswahl, aber klares plexi sah einfach am besten aus.
Das IST grünes Tolex. Hab es einfach auf die Schallwand geklebt. Die komplette Box zu beziehen wäre etwas krass geworden. So isses aber ein schöner Kontrast.
Evtl. mach ich noch Gitter mit Halteklammern vor die Speaker.
Vorerst laß ich es erst mal so. Das Frontgitter wird nur beim Spielen abgemacht und kommt dann als Schutz wieder davor.
Maschendrahtzaun wär auch ne Alternative...
Ich würd trotzdem lieber zum Baumarkt gehn und des machen lassen....wenn man keine erfahrung mit plexiglas hat, können unschöne Kratzer entstehen, meine (ver) schneidet sich leicht und je dicker des glas, desto schwieriger isses...lieder auf nummer sicher gehn, kostet auch net allzuviel (ca 15-20 euro, kommt auf die dicke an)
Ja, klar ich geb dir da recht, is auch eher meine eigene Meinung, da ich relativ schlechte erfahrungen mit Plexiglas selber schneiden gemacht habe....ich finde ne stichsäge bietet sich überhaupt nicht dafür an und beim einschneiden mit dem Teppichmesser und anschließendem brechen (was übrigens sehr gut geklappt hat) bin ich dann ´doch mit dem messer durch meine Hand geflitzt und konnte ne woche keine gitarre anfassen. Ich wollt nur sagen, wers nicht öfter gemacht hat sollte vllt doch vorsichtiger sein
Ich hab auch schon gedacht "sieht aus wie ein leeres aquarium", vielleicht mach ich noch ein paar fische rein.