floisnuts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.05
- Kekse
- 390
loli.. schrieb:Er hat keins du Idiot
nanana wer wird den gleich so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Er hat keins du Idiot
Fischi schrieb:so. anfangsstadium (sobald neuer kram kommt, wird weiterdokumentiert)
[edit]
aus dem flanger musste ich erstmal eine batterie entsorgen, die ein "mindesthaltbarkeitsdatum" von anfang 1982 hatte
von daher....auch kein true bypass. gottseidank kann man den fx.loop vom tsl100 komplett aus dem signalweg nehmen!!
LilyLazer schrieb:Waaas?? Einer der Laneyhelden dieses Forum ist auf Marshall umgestiegen.
Steinigt ihn, den kratzenden Briten!!! May the fuzzy Laney Sound rule the world!!
Fischi schrieb:[edit]
aus dem flanger musste ich erstmal eine batterie entsorgen, die ein "mindesthaltbarkeitsdatum" von anfang 1982 hatte
quark schrieb:ich weiß nicht ob's hier schon besprochen wurde, aber welche patchkabel für die effekte empfehlt ihr? ich habe im moment irgendwelche billigen von conrad, hab auch keine probleme mit, allerdings soll die qualität der dinger ja schon was ausmachen, kann's nicht beurteilen, hab keinen vergleich.
jukexyz schrieb:sieht echt cool aus, mal was was nicht jeder hat
*DoctoR* schrieb:Ich hab gar keine Kabel mehr zwischen den Effekten, sondern die hier https://www.thomann.de/artikel-176150.html . Spart ne Menge Platz aufm Board
MfG DoC