micharockz
Helpful & Friendly User
hier kommt meins!
Womit befestigst du die Kabel auf dem Board? Klasse Lösung für ohne Schlitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier kommt meins!
Womit befestigst du die Kabel auf dem Board? Klasse Lösung für ohne Schlitze!
Genau sowas habe ich benutzt, wobei es die von verschiedenen Anbietern gibt. Man muss allerdings beachten, dass das Board dafür eine glatte Oberfläche haben muss, d.h. wenn Teppich, Filz o.ä. auf der Oberfläche drauf ist, halten die Teile nicht.Geht super mit Kabelsockel. z.B. hier:
https://www.amazon.de/Befestigungssockel-für-Kabelbinder-20x20mm-selbstklebend/dp/B00D16VE8M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1484991748&sr=8-5&keywords=kabelsockel
Mfg, WüPi
Kann man machen, wenn ich auch persönlich kein Fan von Klettband bin. Ich benutze seit einiger Zeit zum Befestigen der Pedale 3M Dual Lock. Prinzipiell das gleiche wie Klettband, aber nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Velcro. Kostet allerdings auch gut 12€/m.Da könnte man doch noch Klettband drunterkleben...
Danke für die Antworten
Neue Iteration und da es jetzt wirklich voll ist, würde ich sagen, das Board ist für immer fertig
Anhang anzeigen 533060
Welches Volumepedal weiß ich allerdings noch nicht. Übersehe ich welche neben...