JONKAR
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@No Nick : Sieht cool aus. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Du hast ein Wampler Nirvana ?
Das erste Mal, dass ich jemanden mit einem Castledine Wah sehe. Ich bin also doch nicht alleineSo sieht's derzeit auf meinem Board aus:
Anhang anzeigen 528550
Signalkette:
1. tc electronic polytune2 mini
2. Lehle Julian
3. Sonic Edge Tumbleweed
4. Dunlop Crybaby Slash Classic (sorry, Mr Hudson, Castledine Wah Kit inside ;-) )
5. Fulltone Deja'Vibe
6. MXR Phase 99
7. Bogner Ecstasy Blue
8. Moog MF Chorus
9. Catalinbread Belle Epoch
10. Strymon Flint
11. tc electronic Ditto Stereo Looper
11 Pedale also auf dem Stressbrett! Aber ich mag sie halt. Das Wah hat noch keine DC-Buchse, kommt evtl. noch, ich wollte erstmal nicht am Castledine-Kit rumlöten und Wahs verbrauchen ja nicht viel. Und das MXR-Netzteil hat ja schon mit den anderen 10 Pedalen genug zu tun.
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Hui ein Terminal. Wie gefällt's dir wenn ich mal fragen darf? @tensionhead
Ich hatte vor geraumer Zeit auch mal eins, hab's dann aber irgendwann verkauft. War irgendwie so eine Hass-Liebe mit dem Teil. Mittlerweile vermiss ich es sogar ein wenig.
Das erste Mal, dass ich jemanden mit einem Castledine Wah sehe. Ich bin also doch nicht alleine
Danke ebenso!Moin und frohes Neues!
Also die Castledine-Kits sind wahrscheinlich ein bisschen freaky, denn es gibt ja einige leichter zu beschaffende, gut klingende und günstigere Wahs. Warum reiße ich trotzdem die gute Elektrik aus dem Slash-Wah und ersetze sie durch eine, die noch nicht mal 'ne DC-Buchse oder 'ne LED hat? Nun ja, ich bin irgendwie auf die Castledine-Sachen aufmerksam geworden und habe nur lobende Worte dazu gelesen. Und ja, das Kit ist wirklich klasse, top verarbeitet, klingt schön und hat durch die vier Trimpots soundmäßig einiges an Möglichkeiten zu bieten. Außerdem habe ich es bei ebay Kleinanzeigen zu einem fairen Preis erstanden, das machte mir die Entscheidung leichter.
Mal sehen, vielleicht besorge ich mir noch ein gebrauchtes Standard Crybaby-Gehäuse, baue das Slash-Wah wieder zurück und verkaufe es, was vernünftiger wäre. Ich hatte halt erstmal kein anderes passendes Gehäuse da und dieses Unikat sieht ja schon gut aus!
...Ich hatte bereits fast alle Modelle von Dunlop durch, aber das hier ist mit weitem Abstand das Beste.
Wie ist denn das Batpack? Hab lang darauf gewartet....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Anhang anzeigen 527847
Ich hab es die Tage auch endlich mal geschafft, den ein oder anderen Treter auf ein Brett zu kletten...Tuner - Booster - Fuzz - OD - Fuzz Reverb und Delay hängen im Loop, Strom kommt via Daysie Chain aus der Steckdose oder aus dem Rockboard Power LT XL....