bennimaggitarren
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großartig!
so eine "Sonderlösung" habe ich mir für meinen AC30 auch gebaut.
Macht das Leben deutlich einfacher, oder?Grüße
@HotBoxRocker, chamaeleon
Prima Lösung. Wie nutzt Ihr die Kanäle Eures VOX? Clean/Verzerrt oder nur verschiedene Lautstärken? Ich habe die vier Eingänge meines AC30 bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt und immer nur einen Eingang völlig clean genutzt. Die Verzerrung hole ich mir davor aus den Tretern, was ein bisschen schade ist.
Grüße Chrilli
@HotBoxRocker
Wie dick ist das Brett und v.a. was ist das für ein Holz?
LG Dimas
Bis auf das TC Electronic Nova Drive ist alles an diesem Board selbstgebaut.
Wers vlt. erkannt hat: Das ganze kommt vor einen VOX AC15.
Prima Board! Gehst Du mit den Kabeln vom/zum NovaDrive direkt in die Gehäuse, ohne Stecker?
Dankeschön! Richtig, das blaue ist die Blue Box, das andere ist eine selbstgebaute Fuzz Factory. Der Triangle Fuzz gefällt mir an sich schon, aber das ist ein Sound, den ich nur ganz selten brauche, das meiste decke ich bereits mit der Fuzz Factory ab.@DasRofl: Schönes Board, gefällt mir.
Was ist denn das silberne Pedal in der unteren Reihe neben dem Tubescreamer-Klon und das blaue in der unteren Reihe [Edit: ist das MXR Blue Box Fuzz, ich war blind. ]?
Der Test im Parallelthread ist super ausführlich, Respekt. Wie zufrieden bist Du den mit dem Trinagle Fuzz von Mooer gewesen? Das Blue Box gefällt Dir wohl besser!?
Was ist denn das silberne Pedal in der unteren Reihe