Mein nun etwas verkleinertes Board.
Da ich möglichst auf komplexe Stepptänze verzichten wollte habe ich alle Effekte über den Carl Martin Looper angeschlossen.
Den Loop "3" nutze ich zum Einschleifen in den Effektweg (Chorus, Flanger, Delay und Reverb laufen im Effektweg).
Der Bad monkey sitzt vor der Vorstufe des Amps. Schaltbar ist das alles über Presets was deutlich angenehmer für mich ist.
Da ich seit kurzem einen ENGL Fireball spiele ergab sich das Problem, dass nicht nur der Amp von Clean auf Gain geschaltet werden musste -
häufig wollte ich auch die zwei Mastervolumes nutzen. Das sind dann mal eben zwei Fußtritte nur um Kanal und Mastervolume zu schalten.
Wenn man dann noch Chorus und Delay möchte ist das echt nicht mehr praktikabel. Der Oktaswitch kann beide Funktionen des Engl über ein Stereokabel
schalten. Ist Live bisher die für mich beste Lösung.
Bzgl. der Stromverkabelung benötige ich am Besten noch Kabel die auf beiden Seiten einen Winkelstecker habe. Das werde ich nächste Woche mal
in Angriff nehmen...
Aufgrund von Platzproblemen ist mein OKKO COCA COMP vom Board geflogen - wird nun verkauft. Hatte die Stromversorgung
erst unter dem Board aber das Velcro wollte - wahrscheinlich aufgrund der Wärme - nicht halten. Nun lass ich das wohl so - ggf
brauch ich irgendwann doch n größeres Board