Hi,
hier mal mein neues Board
Der Musicom Looper ist das technische Herzstück des ganzen. Er hat 8 True Bypass Loops in zwei "Sets" (a 4 Loops) und 2 Buffer, von denen einer abschaltbar ist. Hat die Möglichkeit 100 Presets zu speichern in 25 Bänken zu je 4 Presets. Midi ist mit an Board, um das Adrenalinn umzuschalten, das als Multi-Effekt dient - also alle Modulations-Effekte, Delay, Reverb und Compressor. Alle Mod.-Effekte und Delays haben die Möglichkeit für Tap-Tempo. Das Musicom noch die Möglichkeit für ein Expression-Pedal, mit dem ich alle möglichen Parameter im Adrenalinn steuern kann.
Der Purist ist ein Booster/Buffer. Eigentlich gedacht, um einen leicht übersteuerten Röhren-Amp entweder in die volle Sättigung, oder (per Umschalter) in den Cleanbereich zu bringen. Ich verwende ihn hier nur als Solo-Booster.
Ansonsten ist der BD-2 für "fast-clean" bis "fat rock" zuständig, der MT-2 (Keeley-Mod) für das volle Brett.
Die Stromversorgung ist eine Sonderanfertigung von Lee Jackson, um das Adrenalinn mit 9VDC 500mA (extra), das Musicom mit 12VDC 500mA und die restlichen Effekte gemeinsam mit 9VDC (auch nochmal bis zu 500mA) zu versorgen.
Das Board selber ist ein 12mm starkes Multiplex Brett, dass oben und an den Seiten mit Filz bezogen und unten mit einer Gummimatte versehen ist.
Grüße von silverface.