rschilch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.23
- Kekse
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich bin mir nich sicher welches ich besser finde
Cooles Ding genau mein Geschmack an Effekten.
Welches Rockcase ist das genau?
Bin grad am planen meines ersten Boards...
So, hier mal mein Board - das Rockcase ist heute gekommen und ich muss sagen ich war von der Größe durchaus überrascht....das Ding ist wirklich gigantisch! Hab kurz überlegt ob ichs zurückschicken und ein kleineres bestellen soll aber mittlerweile bin ich mir doch ziemlich sicher das ich die Ausführung behalten werde.
So hab ich genug Platz für weitere Effekte (die mit Sicherheit kommen werden ) und alle Kabel - eine feine Sache!
nettes board - auch bei der größe!
und ich kann dich ermutigen: ich hab mir auch gleich zu beginn ein großes gebaut - 40x70 cm und die vier treterchen, die anfangs drinne waren, sahen schon recht verloren aus - ich musste mir von musikerkollegen allen ernstes sprüche wie "kommt da noch ne einbauküche rein?" anhören und naja: heute platzt das ding aus allen nähten
bin mir also sicher, du bekommst das schon noch voll
aber eine frage: wenn du schon so traumhaft viel platz hast, warum packst du die effekte dann so eng? (gerade um den footswitch rum)
eh voila
nach langem basteln isses endlich fertig