@Gear King, ich melde mich mal bei Dir
@NotveryevilTöbi, ja hatte ich auch, aber dann bekomme ich das Expression Pedal nicht mehr in den Vibe, EP2 oder das Echo... da spiele ich mich gerade... naja udn ich brauche Kabel... habe schon unter dem Train ein 3 Meter Inst Kabel weil es sosnt nicht gereicht hätte... ja schon schlimm, so teure Pedale, aber keine Kabel mehr :-\ - ist aber alles schon bestellt
und ja wenn etwas gehen sollte steht das wieder in meiner Sig und erstmal im Flohmarkt
@Armin, also PT Pro wäre gleich voll, da liegt noch ein bisschen was rum wie eben das Fix'd, Fuzz God II, Clean Boost, habe noch ein A/B switcher der eigentlich mir auf dem Board statt dahinter lieber wäre und auch schon das nächste Pedal in der Pipeline :x Time Factor mag ich sehr gerne... aber bin noch immer dabei alles abzuchecken. Ich habe das Ding schon komplett durchblickt - das ist nicht das Problem, aber es gibt mehr als man braucht und je nutzt... aber ich sage mir so "nice to have". Ich wollte ja wieder unbedingt etwas mit Stereo IN/OUT sowie Tap und Presets. Klanglich ist der TF sehr gut und finde ihn auch eine kleine Spur besser als das Nova Delay...
Danke jedenfalls - ich bin auch aktuell sehr zufrieden und kann mehr abdecken als ich eigentlich brauche bzw. mit meiner Musik müsste