Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hi,

hab mein Board upgedated. Der Harley Benton Compressor wurde durch ein
MXR Dynacomp ersetz.

Erste Sahne das Gerät. Das muss für eine Strat entwickelt worden sein!

Anhänge

• P1010739.JPG
    P1010739.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 371
  • P1010741.JPG
    P1010741.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 202
dafür gibt`s dann aber auch noch die PN-Funktion. obwohl Kayzzers Board sicher ne Attraktion ist.:p

bei mir hat sich auch n bisschen was getan:

ich glaube das macht nur sinn wenn der Thread oben gepinnt wird, sonst poste ich ende Juni n board mit neuen Tretern und schon ist wieder alles zugemüllt mit fragen weil alle vergessen haben das ich so einen Thread mal gestartet habe ;-)

Setz dann doch einfach einen Link in deine Sig, schön auffällig in Fettschrift ö.ä. Ich denke das funktioniert.

Wie manche wissen, bin ich da ganz auf Alex´s Seite, sehe aber auch ein, warum es hier immer wieder zu Diskussionen kommt.

Um selber dazu nicht auch noch zu sehr beizutragen, im Anhang ein Bild von meinem neuen "Übungsboard", welches hauptsächlich aus dem Looper+Switch und dem Distortion besteht. Der Platz vorne rechts wechselt ständig zwischen Leslie und Trem oder auch mal beides, meist kommt mein anderes Pedalboard ganz davor. In Zukunft sollen die "Hauptelemente" dann auch noch mal befestigt und besser verkabelt werden.

Insgesamt nix aufregendes aber hey....:nix:

Anhänge

• STA42950.jpg
    STA42950.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 290
Setz dann doch einfach einen Link in deine Sig, schön auffällig in Fettschrift ö.ä. Ich denke das funktioniert.

Wie manche wissen, bin ich da ganz auf Alex´s Seite, sehe aber auch ein, warum es hier immer wieder zu Diskussionen kommt.

Um selber dazu nicht auch noch zu sehr beizutragen, im Anhang ein Bild von meinem neuen "Übungsboard", welches hauptsächlich aus dem Looper+Switch und dem Distortion besteht. Der Platz vorne rechts wechselt ständig zwischen Leslie und Trem oder auch mal beides, meist kommt mein anderes Pedalboard ganz davor. In Zukunft sollen die "Hauptelemente" dann auch noch mal befestigt und besser verkabelt werden.

Insgesamt nix aufregendes aber hey....:nix:

das gibts ja nicht...
das ding rechts oben heisst tatsächlich king of the britains! und die schwalbe trägt natürlich eine kokosnuss... es ist mir wurscht wie das teil klingt, ich will eins haben! :great:

das gibts ja nicht...
das ding rechts oben heisst tatsächlich king of the britains! und die schwalbe trägt natürlich eine kokosnuss... es ist mir wurscht wie das teil klingt, ich will eins haben! :great:

:great:
Menatone King of the Britains

Scheinbar gibts einige MP-Fans bei den Pedalbauern :D.

EDIT: Da fiel mir doch grad die Aktion vom letzten Wochende ein (selbes Pedal!!! KLICK)

UPDATE! :D ...dazugekommen ist ein Red Witch Pentavocal Trem. -danke an den Board User für den Super Deal !!! ;)

picture.php

sieht nun so aktuell aus -auf Wah habe ich aktuell kein Bock :x

picture.php

Heyho,

bei mir ist jetzt der EHX LPB dazugekommen:) Klasse Teil (und im Musicstore einfach 7€ billiger als bei MS und T)

Das Signal verläuft jetzt so:
Gitarre-Korg DT10-VisualSound J&H-Line6 DL4-DOD Flanger-Artec Delay-EHX LPB- TinyTerror

Bin jetzt ganz zufrieden damit, weil ich den TT jetzt relativ clean laufen lassen kann und mit LPB und der TubescreamerSeite vom J&H regelrecht hochgainen kann:D

Gruß,
Patrick

Anhänge

• CIMG1978.jpg
    CIMG1978.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 251
UPDATE! :D ...dazugekommen ist ein Red Witch Pentavocal Trem. -danke an den Board User für den Super Deal !!! ;)

sieht nun so aktuell aus -auf Wah habe ich aktuell kein Bock :x

Langsam machst du Kayzer konkurenz :D

ach kayzzer würde sich doch nie ein boss delay kaufen... :D

Boss Delay? .. Oha...

http://s8b.***.net/images/090520/temp/ci9j2mcp.jpg

UPDATE ...

Langsam könnte der Ollmann-Looper mal ankommen.. *seufz*

ach kayzzer würde sich doch nie ein boss delay kaufen... :D

Falsch, bis vor kurzem hatte er noch zwei PS-3!:) (oder hat er sie noch?:confused:)

Das Pentavocal sieht übrigens hammer aus in dem ersten Bild, Spark! Tolle Verarbeitung.

Boss Delay? .. Oha...

http://s8b.***.net/images/090520/temp/ci9j2mcp.jpg

UPDATE ...

Langsam könnte der Ollmann-Looper mal ankommen.. *seufz*

das is aber lecker :cool:
lohnen sich die analogman teile so sehr? hast du auch so ewig drauf gewartet, doer in der bucht geschossen?
trotzdem sehr geiles board (bis auf das t-rex pedal und der tuner, kann mit beiden nichts sinnvolles anfangen) :redface:

das is aber lecker :cool:
lohnen sich die analogman teile so sehr? hast du auch so ewig drauf gewartet, doer in der bucht geschossen?
trotzdem sehr geiles board (bis auf das t-rex pedal und der tuner, kann mit beiden nichts sinnvolles anfangen) :redface:

Ja, die AnalogMan Teile sind sehr geil. Der Klang ist echt überragend und gerade im Fuzz-Sektor hab ich ja einiges durch.
Das der Sunlion nicht mehr gebaut wird und die Preise so abartig in die Höhe getrieben werde ist echt pervers. Mike sollte da mal in sich gehen und überlegen ob er die Dinger nochmal auflegt.

Ansonsten empfehle ich Skreddy. Das Top Fuel stammt übrigens vom allseits belienten Herrn Kayzzer. :D Wir hatten ein sehr nettes (aber viel zu kurzes) meeting letzte Woche. :great:

Das T-Rex ist ein Reverb und mit Verlaub ein mehr als gutes Gerät.
Der Peterson ist schon wieder so ne Sache... sehr teuer, aber auch sehr sehr gut.
ICh kann den nur empfehlen, auch wenn der Preis ganz schön heftig ist.

machst du mir von dem analogman fuzz mal ein sample? und von dem skreddy (wtf das auch immer ist - google ist zu klug für mich) :gruebel::ugly:
(bekommst auch was leckeres dafür) ;)