Warhorse
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das macht nur sinn wenn der Thread oben gepinnt wird, sonst poste ich ende Juni n board mit neuen Tretern und schon ist wieder alles zugemüllt mit fragen weil alle vergessen haben das ich so einen Thread mal gestartet habe ;-)
Setz dann doch einfach einen Link in deine Sig, schön auffällig in Fettschrift ö.ä. Ich denke das funktioniert.
Wie manche wissen, bin ich da ganz auf Alex´s Seite, sehe aber auch ein, warum es hier immer wieder zu Diskussionen kommt.
Um selber dazu nicht auch noch zu sehr beizutragen, im Anhang ein Bild von meinem neuen "Übungsboard", welches hauptsächlich aus dem Looper+Switch und dem Distortion besteht. Der Platz vorne rechts wechselt ständig zwischen Leslie und Trem oder auch mal beides, meist kommt mein anderes Pedalboard ganz davor. In Zukunft sollen die "Hauptelemente" dann auch noch mal befestigt und besser verkabelt werden.
Insgesamt nix aufregendes aber hey....
das gibts ja nicht...
das ding rechts oben heisst tatsächlich king of the britains! und die schwalbe trägt natürlich eine kokosnuss... es ist mir wurscht wie das teil klingt, ich will eins haben!
Menatone King of the Britains
Scheinbar gibts einige MP-Fans bei den Pedalbauern .
-auf Wah habe ich aktuell kein Bock :x
Wie??? Ohne Wah geht ja mal gaaaar nichts!
UPDATE! ...dazugekommen ist ein Red Witch Pentavocal Trem. -danke an den Board User für den Super Deal !!!
sieht nun so aktuell aus -auf Wah habe ich aktuell kein Bock :x
Boss Delay? .. Oha...
UPDATE ...
Langsam könnte der Ollmann-Looper mal ankommen.. *seufz*
ach kayzzer würde sich doch nie ein boss delay kaufen...
Boss Delay? .. Oha...
http://s8b.***.net/images/090520/temp/ci9j2mcp.jpg
UPDATE ...
Langsam könnte der Ollmann-Looper mal ankommen.. *seufz*
das is aber lecker
lohnen sich die analogman teile so sehr? hast du auch so ewig drauf gewartet, doer in der bucht geschossen?
trotzdem sehr geiles board (bis auf das t-rex pedal und der tuner, kann mit beiden nichts sinnvolles anfangen)