gorephil
Registrierter Benutzer
Hey, MS-3 als Schaltzentrale und was noch viel wichtiger ist, das Expressionpedal (Vol/Wah) auf der linken Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass der Standard vom Wah kommt, weil es normalerweise das erste Pedal abgesehen vom Tuner in der Effektkette ist und eigentlich alle Pedale die Input-Buchse auf der rechten Seite haben. Beim Volume-Pedal wĂŒrde ich es eher hinten in der Kette platzieren, um den gesamten Sound inkl. Effekte leiser zu machen beim Fade-Out/In, statt nur dem Gitarrensignal. Das mache ich via Vol-Regler an der Gitarre.Gibt es da eine Standardvorgabe oder Vorliebe ob das Vol/Wah-Pedal links oder rechts soll?
Wow, das erste Board mit dem Tonex One, dass ich sehe. WĂ€re an einem kurzen Review interessiert, insbesondere mit dem Harley Benton GPA100 auf ein Gitarren-Cab. Ich vermute, dass das Tonex einen kompletten Amp insbesondere mit Endstufe modelliert. Nur Preamp klingt wahrscheinlich ĂŒber die HB Enstufe etwas steril.Minimal Board, maximal Sound!
Anhang anzeigen 940562
Wow, das erste Board mit dem Tonex One, dass ich sehe. WĂ€re an einem kurzen Review interessiert, insbesondere mit dem Harley Benton GPA100 auf ein Gitarren-Cab. Ich vermute, dass das Tonex einen kompletten Amp insbesondere mit Endstufe modelliert. Nur Preamp klingt wahrscheinlich ĂŒber die HB Enstufe etwas steril.