Wizzzzard2000
Registrierter Benutzer
Und bei Deiner Sammlung habe ich da so meine Zweifel, jedenfalls, was die meisten von uns angehtDavon gehe ich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei Deiner Sammlung habe ich da so meine Zweifel, jedenfalls, was die meisten von uns angehtDavon gehe ich aus.
Und bei Deiner Sammlung habe ich da so meine Zweifel
Eben. Ich finde diesen Thread sehr spannend. Spartaner und Minimalisten treffen hier auf extensive Klangforscher. Und manchmal lernt man auch noch was oder bekommt neue Anregungen. Wo ist also das Problem?Bei mir stehen da teils Sounds und Visions im Vordergrund, aber auch gÀngige Genres. Von daher braucht's da manchmal schon etwas mehr . . . von allem.
Keine Ahnung, ich habe jedenfalls keins.Wo ist also das Problem?
Das dachte ich auch, bei mir hat es sogar mal mehrere (zugegeben akustiklastige) Jahre gehalten, aber einmal G.A.S., immer G.A.S.Ach quatsch, dagegen kann man resistent werden - ich hab schon mindestens einen Monat nix mehr am Board verÀndert...
GrundsÀtzlich (sehe da keins) denke ich mal, das das ziemlich am Anfang, so wie ein 12-string sim Pedal zb. das mosaic von digitech, gehört.Acoustic Simulator
Der sieht doch gut aus. Wenn du allerdings bei so einem Billigheimer mal richtig auf einen Poti tritts kann es schon sein das dann gleich das ganze Pedal hinĂŒber ist.So der Compressor ist gestern angekommen und klingt fĂŒr das kleine Geld wirklich nicht schlecht.
Mir kommt das Pedal Layout hier noch etwas "random" vor bzw. sehe ich da noch "Potential".