Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was falsch daran.?...Steht Kopf, dein Board. Zwei mal Boss Chorus, ein Freund schwebender Sounds?
Einmal E Gitarre einmal AkustikUnd zweimal den Tuner???
RichtigQuasi 2 Boards auf einem Board.
Ich habe gerade mein Pedalboard gewogen - 36 kg
Zwei Stromversorgungen und ein paar daisy chain KabelBetreibst du deine Pedale mit einem Diesel-Aggregat?
Schwer? Das einzige Problem was ich eventuell sehen würde wäre wenn man Festival teilnimmt. Mein Pedalboard steuert gewisse Geräte per midi und auch zum Verstärker gibt es gute 5 Kabel. Das heißt es ist nicht so einfach im HandlingAutsch, das ist mehr als ein Fender Twin Reverb… , was für mich der Inbegriff von „zu schwer" für Livebetrieb ist.
Zu „schwer“ ist natürlich immer „relativ". Ein Steve Lukather ist in den 80er mit bestimmt mehr als einer halben Tonne Equipment auf die Bühne und hat selbst heute eben Leute, um zwei Bogner Ecstasy Half-Stacks in Rollcases durch die Gegend zu wuchten.Schwer? Das einzige Problem was ich eventuell sehen würde wäre wenn man Festival teilnimmt. Mein Pedalboard steuert gewisse Geräte per midi und auch zum Verstärker gibt es gute 5 Kabel. Das heißt es ist nicht so einfach im Handling
Bisher komme ich mit dem Pedalboard recht gut klar.
... Merkst du was? Lukather, 80er, ...Zu „schwer“ ist natürlich immer „relativ". Ein Steve Lukather ist in den 80er
Ich drück dir die Daumen!Egal so ist es jetzt und so bleibt es.
Nicht alles was teuer ist, ist auch immer wirklich gut....Nicht alles was man billig bekommt isr wirklich zuverlässig, aber gute Pedale die ich
seit langem nutze und in Vergleichstesten mit anderen Pedalen hatte, überzeugen mich und
vielleicht auch Andere Gitarristen....