C
Cassiopeia0303
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.11.24
- Kekse
- 1.731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst du nicht, völliger Quatsch! Platz hast du eh keinen! Den brauchst du so überhaupt gar nicht! Spare dir den Stress, das Geld, der Sound ist eh nicht das Wahre…!
Bei den Preamps lohnt sich jeder Euro. Ich jedenfalls bereue jeden Tag, den ich beim Kraken gezögert habe.Die Victory V4 Amps finde ich persönlich etwas zu hoch angesetzt. Aber Bock hätte ich auch auf einen.
Witzig. Genau die beiden habe ich vor meinem AC10 wieder rausgeschmissen. Der Bluesdriver hat mich damals nicht so überzeugt, war aber vielleicht etwas voreilig und der Carbon Copy wurde durch einen Dunlop Echoplex ersetzt.Für den Blues & more-Jamming-Corner habe ich mir mal ein "solides" Board zusammengestellt.
...Boss BD-2... MXR Delay.... (Reverb hat der Vox AC10).
Witzig. Genau die beiden habe ich vor meinem AC10 wieder rausgeschmissen. Der Bluesdriver hat mich damals nicht so überzeugt, war aber vielleicht etwas voreilig und der Carbon Copy wurde durch einen Dunlop Echoplex ersetzt.