@kingbritt THX , werd ich auf jeden fall versuchen ..Das reverb hab ich im FX Loop vom Amp (steht nicht auf dem Board , Ich habs an das Gehäuse vom Amp )
Aber kann ja dann den Hall vom Nova System nehmen oder beide ..
Ja für meinen mobilen Einsatz überlege ich gerade, ob ich mir ein oder gar zwei Temple Audio Design Trio-43 TR Boards in Orange besorge. Da gehen wohl so 16 Pedale drauf.
Das wird Teuer wenn du die Plättchen verwendest ...Nimm lieber 3M Duallock ..Jap ..du wirst 2 Trio 43 bauchen ...
Hab mir jetzt 2 Banks Presets gemacht , mit dem Boss ES-5 ist das so Genial !! kannst mit zwei/drei Klicks von jedem Preset die reihenfolge der Pedale bestimmen und Abspeichern ..Oder halt Pedal Mode..dann kann ich mit dem Nova Steuern ..
Aber nach zwei Banks Presets raucht mir der Kopf ...bei der Hitze ..
Die Kommen dann nach und nach ..aus dem Stehgreif heraus kann ich eh nicht mehr machen ..Dann der Boss Synthesizer ..der ist Neu für mich , als nächstes will ich mal schauen wie ich die Beiden Midi fähigen Geräte steuern Kann ..so Presetmässig ..
Ach ja ..ich weiss intressiert vielleicht niemanden , aber da das Novs System ja Gebraucht ist ..hab ich einfach mal alle Patches vom Vorbesitzer durchgehört ..LoL ..paar richtig Verrückte aber auch Klassiker (Comfortably Lead , Woman Tone ..etc.)
Dann RICHTIG Crank ist sein Godzilla Sound ..das ist Abgefahren !! Fuzz auf Stereoiden und zwei Oktaven Paralell noch ein Ton ..
Gibt noch 10 Bänke a 3 Patches die frei sind ..