H
Hillebert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.24
- Kekse
- 664
Passt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt:
Hi kingbritt: Eine Verständnisfrage: Ich benötige 2 Stereo TRS Kabel. Wo bekomme ich bei ner Mono Gitarre das Stereosignal her? Der Lester G hat einen Stereooutput über 2 Klinken. Kann man die mittels Y Kabel zusammenschalten und dann nach dem Echoplex wieder für 2 Amps splitten? Die Anleitung gibt leider nicht soviel her... Merci und viele Grüsse, NikÜbersichtlich . . . der Booster hinter dem Delay? Kein Reverb? Der Echoplex kann auch TRS-Stereo.
Eine Verständnisfrage:
Das Y Kabel zum Amp ist ja etwas sehr kurz
Fertig...
Ich kenne auch das Leid mit den kurzen Y-Kabel. Die längeren haben dann meist keine abgewinkelten Stecker. Daher habe ich mir jetzt diesen hier bestellt um ihn dann mit den entsprechenden Patchkabeln zu nutzen:Das Y Kabel zum Amp ist ja etwas sehr kurz
Und Du meinst, das "Fertig" glaubt Dir hier IRGENDjemand? Wir machen den Shice auch, dontchaknow?
Für was nutzt du den TC Mimiq?Hier mal mein Brett. Vielleicht ein paar Zerrpedale zu viel, aber mir gefällt es so.
Ist schwer zu beschreiben