H
Hillebert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 664
Passt: 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt:
Hi kingbritt: Eine Verständnisfrage: Ich benötige 2 Stereo TRS Kabel. Wo bekomme ich bei ner Mono Gitarre das Stereosignal her? Der Lester G hat einen Stereooutput über 2 Klinken. Kann man die mittels Y Kabel zusammenschalten und dann nach dem Echoplex wieder für 2 Amps splitten? Die Anleitung gibt leider nicht soviel her... Merci und viele Grüsse, NikÜbersichtlich. . . der Booster hinter dem Delay? Kein Reverb? Der Echoplex kann auch TRS-Stereo.
Eine Verständnisfrage:
Das Y Kabel zum Amp ist ja etwas sehr kurz
Fertig...
Ich kenne auch das Leid mit den kurzen Y-Kabel. Die längeren haben dann meist keine abgewinkelten Stecker. Daher habe ich mir jetzt diesen hier bestellt um ihn dann mit den entsprechenden Patchkabeln zu nutzen:Das Y Kabel zum Amp ist ja etwas sehr kurz
Und Du meinst, das "Fertig" glaubt Dir hier IRGENDjemand? Wir machen den Shice auch, dontchaknow?![]()
Für was nutzt du den TC Mimiq?Hier mal mein Brett. Vielleicht ein paar Zerrpedale zu viel, aber mir gefällt es so.
Ist schwer zu beschreiben