ich hatte Lust auf eine Verschlankung. Ich habe ein paar Pedale, die ich nicht wirklich oft genug benutze, vom Board geschmissen. Mal sehen ob ich sie vermissen werde.
Da ich zu 95% im Clean Channel meines H&K spiele, habe ich auch den Umweg über die FX Loop und den Fußschalter eliminiert. Achso … und die Beleuchtung musste auch dran glauben
.
Erstaunlich was da an Material wegfällt :O
und so sieht mein neues und finales Board aus!!!
… ok ok … das mit "final" nehme ich zurück. Ich will ja nicht unrealistisch sein
.
Der Converter für die Powerbank ist noch auf dem Postweg. Daher fehlt noch die Stromversorgung.
Was ich gerne ändern würde:
- von der Box of Rock verwende ich nur den Booster im Dauerbetrieb. Ich würde daher gerne auf ein EQ Pedal mit Boost umsteigen. Ich hätte aber gerne einen möglichst kleinen, der auch nicht rauscht. Für Tipps bin ich dankbar!
- HoF und Compressor sind für mich eigentlich überdimensioniert und ich würde gerne gegen etwas einfacheres und kleineres tauschen. Aber muss nicht unbedingt sein.
- Ich will auch mal testweise den Screamer gegen einen Nobels ODR Mini tauschen. Der Grund dafür ist, dass mein Sound ohnehin schon recht mittig ist. Mich würde daher interessieren wie mein Rig mit einem neutralen OD klingt.
Signalkette ist also im Moment:
- Receiver (nicht eingesteckt auf dem Bild)
- Wah
- Tuner
- Kompressor
- Tube Screamer
- Black Secret (fuzzy overdrive)
- "Booster" der BoR
- Reverb
- Looper
--> H&K Tubemeister 18
--> Zilla 12" Box