Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke "Resteboard" triffts ganz gut"Resteboard" ... das nennt man "Zweit-" oder "Drittboard"
Das passt aber dann besser in den "Übungseckenthread" ... hier geht's ja um EffektboardsUnd hier meine Jam-Ecke am PC
"Resteboard" ... das nennt man "Zweit-" oder "Drittboard"
Ich denke "Resteboard" triffts ganz gut
Mach das - und dann hätten Bilder davon in diesem Thread ihre absolute Berechtigung . Daher: Weiter mit Bildern Eurer FX-Boards .Ich könnte inzwischen locker ein Viert- und Fünftboard füllen.
Mein Resteboard: Leider kommen immer noch mehr "Reste" dazu. Es wird Zeit für ein zweites Resteboard.
.... Das Jan Ray dient quasi als Preamp für das Brothers und das Warthog - jeweils eine gute Kombi. Der Rest erklärt sich wohl von selbst..
Anhang anzeigen 701173
Ein absolut phantastisches Pedal, dass ich sehr gerne zu Hause nutze, um einen ganz leicht angerauhten Sound zu zaubern. Ich spiele das Teil fast täglich. Auf meinem Bühnenboard habe ich einen Session Super Overdrive vor einem Hotone Britwind. Der Session liefert mir auch einen leicht angerauhten Sound - darüber hinaus aber auch eine deftigere Sahneverzerrung. Auf den Session kann ich für den Hausgebrauch eher verzichten - nicht aber auf den Blues Breaker.Ein BluesBreaker auf dem Resteboard? Hsat du deinen zu viel?
Tolles Pedal!
Auf den Session kann ich für den Hausgebrauch eher verzichten - nicht aber auf den Blues Breaker.
Ich habe den Jan Ray als Clon und bin so etwas von begeistert. Einfach nur der Hammer!!!
Während alle anderen Pedale auf dem Brett fest montiert sind, liegt der Blues Breaker nur lose oben auf, so dass ich ihn in jedes Zimmer mit nehmen kann.Ein BluesBreaker auf dem Resteboard? Hsat du deinen zu viel?
Tolles Pedal!
Wie schaut denn der "Clone" optisch aus?