black coffee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.12
- Kekse
- -5
hast du schon mal über ein board nachgedacht anstatt den fußboden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann ist klar im vorteil! Sagt mein Mathe lehrer auch immerblack coffee schrieb:hast du schon mal über ein board nachgedacht anstatt den fußboden
wogawi schrieb:kam eigentlich nicht mal der Vorschlag, dass man Multieffektgeräte aus diesem Thread verbannen sollte??
Löwe schrieb:Jaein : Es darf ALLES was mit Bodeneffektgeräten - wozu BodenMultis ebenfalls gehören - zu tun hat gezeigt werden, sofern es eigenständig abgelichtet worden ist.
ABER: --> Katalogbilder von Bodentreter/ Multies sind nicht gestattet !
Gruß - Löwe
wohl eher das gegenteilaudiofreakshow schrieb:hi,
hat jemand von euch schonmal ibanez tubescreamer ausprobiert ??? ich ueberlege die ganze zeit einen zu kaufen.. aber die alten sind halt sauteuer.. kennt sich da jemand aus. wuerde mich auf antworten freuen. is der sehr metallastig oder wie klingt der denn so ???
nja, das ist halt immer so ne sache, geld wächst ja nicht auf bäumen wie gesagt kommt nächste woche noch der fünfte treter, dann fehlt eigentlich "nur noch" volumen- und wah-pedal (und vllt ein neuer footswitch für meinen amp), dann ists soweit fertig. und dann kommt irgendwann das board p) und wenn dann noch platz ist, dann ein whammy und ggf. ein zweites zerrpedalSonic Youth schrieb:@black: hattest du nicht "was ganz großes in planung"? ich seh da nur 4 treter aufm teppich
keine ahnung, habe das small clone noch nicht gespielt. scheint aber mit seinem einzelnen regler doch einfacher als die boss geräte gestrickt zu sein, außerdem ist er analog, nicht digital wie die boss-teile. wird wahrscheinlich also auch anders klingen...Phyrexo schrieb:blackx, kannste mir mal sagen was so der unterschied zwischen dem small clone und dem chorus von boss is? klingen die sehrunterschiedlich?
phantastisch! frag mal fischi, der hat die halbe palette klingen sehr gut und sind verdammt flexibel.und, wie sind die line-6 treter? sehe die nur selten hier im board.
prosit!auf das dein effektboard wachse und gedeihe! PROST
das sind patchkabel von sommercable. keine ahnung obs die so zu kaufen gibt oder ob sie der vorbesitzer selber gelötet hat. sind auf jeden fall sehr hochwertig, habe (da gebraucht) allerdings nur 5 das stück gezahlt
Reflex schrieb:also ich habe patchkabel von adam hall, sind absolut identisch mit deinen, und kosten neu 3, 50
bei mir auch...hab die patchkabel aber alle selber gelötetBlackZ schrieb:mag sein dass sie gleich aussehen, aber bei meinen steht auf den kabeln wirklich "sommercable (the spirit)" drauf
BlackZ schrieb:ich hätt gern einen looper, allerdings taugen die looperpedale die es zur zeit aufm markt gibt nicht wirklich was, bzw sind zu teuer. deshalb wird dat wohl nüschts...