B
BOOG
Registrierter Benutzer
Jo ich verticke viel und kaufe viel, hehe nur dieses mal bleibt der JCM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüäßts aich!
So, nachdem ich ein paar Sachen verändert, gekauft, verkauft usw. (ihr kennt das ja ...) habe und es endlich mal geschafft habe, alles zu verkabeln und halbwegs so zu verbinden, wie ich es mir momentan vorstelle, hier mal ein neues Bild von meinem jetzigen Board.
...
Wenn euch irgendwas auffällt, was eurer Meinung nach GAR NICHT geht, raus mit der Sprache und Dank dafür schonmal im Voraus
Mich ärgern nur die grossen Stecker der Patchkabel. Kennt jemand welche mit kleinereren, flacheren Steckern. Die "dicken Dinger" hier brauchen zu viel Platz....
Das geht auch billiger:
http://uk-electronic.de/onlineshop/product_info.php/cPath/50_52/products_id/260
Im Prinzip die selben Stecker nur hier 50 Cent. Ich hab mit diesen Steckern mein ganzes Board verkabelt.
Kleines Review:
Sehr geile Bauform, passt super überall, kein hörbarer Soundunterschied für mich.
Aber:
Das Löten ist eine Qual, da mein Lötzinn auf dem verdammten Stecker einfach nicht halten will. Genaugenommen bei der Masseverbindung, die Masse liegt nämlich auf dem Gehäuse. Wenn mir jemand da helfen könnte wäre das echt super.
Es gibt auch noch eine teure Variante von Switchcraft, für 3,69 das Stück bei Banzai Effrects, bin ich aber nicht bereits auszugeben.