Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schafft mein kleiner dickköpfischer Dickkopf auchBei einer Katze läge die im Futter versteckte Tablette ( hier Wurmkur) sauber abgeschleckt in der Mitte des Näpfchens.
Dann darf ich Deinen Erfahrungsschatz erweitern: Von meiner Collie-Hündin Tammy werden Tabletten auch aus Bällchen aus Leberwurst, Hack, ... extrahiert und ausgespuckt, im Napf lässt sie sie natürlich auch liegen. Da hilft nur Schnautze auf, Tablette hinten auf die Zunge legen und Schnautze kurz zuhalten, bis der Schluckreflex die Tablette runterbefördert hat . Sonstige Darreichungsformen gehen auch nicht besser, weshalb allenfalls Tropfen (Maul zu, Lefze hochziehen, Pipette rein und reinsprutzen), aber keine Pülverchen verabreicht werden können.Ich spreche aus Erfahrung.
Definitiv! ... kann ich absolut bestätigen!Bei einer Katze läge die im Futter versteckte Tablette ( hier Wurmkur) sauber abgeschleckt in der Mitte des Näpfchens.