Ja. Zwei bis drei Silben, und sie sollten mindestens ein i enthalten. Weiß nicht, wie wichtig es ist, daß das am Ende ist...
Milo und Mika wußten auch, wer sie sind. Manchmal hat es ihnen aber auch gereicht, "Mi" zu heißen.
Gina hat ihren Namen schon gehabt, aber der paßt da halbwegs rein und sie weiß auch, daß sie damit gemeint ist.
So ernst ist die Frage nicht gemeint - ich hab sie ja immer so gerufen, klar, daß das hängenbleibt.
Die hatte nicht son Super-Heim vorher, sondern lebte mit noch einer gleichalten Katze zusammen, die sich nicht verstanden. Ständig um alles kämpften, und, vermute ich, immer, wenn ein Ergebnis und damit eine Rangfolge in Sicht war, wurden sie unterbrochen, wegen exzessiver Gewalt gegeneinander. Das ist nie zu einem Abschluß gekommen - klar, daß die das streßt und so.
Aber ne Liebe isse, und wurde und wird schubweise zutraulicher und verträglicher. Die erste Woche hat sie sich nur versteckt und zum Fressen und Kacken ihre Deckung verlassen, mittlerweile liegt sie quasi immer im Weg.
... und dabei hab ich nichtmal eine gesucht...
Der Katz auf dem Photo schaut aber auch lieb aus! Katzen sind so wunderbare Viecher, ... ....... wie hab ich das gemacht, 2,5 Jahre ohne...? Wie hält man das aus?