Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja süß sind die schon aber komm mal vom Nachtdienst und versuche zu schlafen wenn die da rumkreischen wie die Irren. Da wirste verrückt [emoji3]Strauchratten/Degus.....Junge Junge; was es nicht alles gibt! Hatte zwar in der Vergangenheit schon verschiedene Nager, aber diese hier sehe ich jetzt zum "ersten Mal"! Süße Racker
Ja süß sind die schon aber komm mal vom Nachtdienst und versuche zu schlafen wenn die da rumkreischen wie die Irren. Da wirste verrückt [emoji3]
@Basstom
...ist zwar kein Papagei; ...
Hier wage ich es mal, einen gaaanz leichten Einspruch anzubringen. In der Tat sind Wellensittiche echte Papageien. Aber ich will hier jetzt mal nicht klugsch****en, ne?
@Johannes
Der is ja mal drollig....meine Mom mag diese Rasse besonders gerne; jedesmal wenn ihr so'n Mops begegnet bequatscht sie ihn von oben bis unten voll....mit Babysprache natürlich!
Na ja, ich hätte den nicht gekauft... das war meine Frau.
Ja. Wir haben ihn operieren lassen... jetzt hat er große Nasenlöcher und ein gekürztes Gaumensegel... und er atmet beim Schlafen genüsslich durch die Nase. Das Schnarchen hat ein EndeJupp......Überzüchtung bekommt den kleinen "Schnarchern" überhaupt nicht gut!
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot)