Zakk Wylde ist ja zweifellos einer der besten...

• Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
  • Gelöscht von Megarob
hmm wieso sollte der sich änder für was oder für jrmanden weil sein freund getötet wurde hmm glaube ich nicht

@ ragman: gut, in sachen posen habe ich mich etwas sehr schlecht ausgedrückt und zusätzliche missverständnisse führen zu deiner verwirrung...zur rockmusik gehört schon ein schuss theatralik, aber ich finde halt die politischen aussagen/meinungen von zakk nicht so pralle, klar jedem das seine, aber während der show mittem im lied "fuck iraq" zu schreien...komisch. :redface:

@ megarob: du hast einfach GAR keine ahnung.

Megarob schrieb:
hmm wieso sollte der sich änder für was oder für jrmanden weil sein freund getötet wurde hmm glaube ich nicht

er sollte sich mal über seine heißgeliebten waffen gedanken machen, wenn von eben diesen einer seiner freunde niedergeschossen worden ist.

catrat schrieb:
er sollte sich mal über seine heißgeliebten waffen gedanken machen, wenn von eben diesen einer seiner freunde niedergeschossen worden ist.

Warum wird das denn jetzt alles auf Zakk fokussiert?
In den USA sind Waffen Gang und Gebe und nix aussergewöhnliches. Ganz im Gegenteil, dort fällt eher der auf der keine Waffen hat. Und je nach Bundesstaat ist die Waffenliebe halt mehr oder weniger ausgeprägt. Und es sind ja schließlich nicht die Waffen die töten!
Wer mit solchen Gegebenheiten aufwächst wird es wohl als normal betrachten.
Und wie schon mal geschrieben lebt Zakk auf einer Farm und jagd auch gerne.
Ihr tut ja gerade so als wär euer Verhalten völlig korrekt. Mich würde mal interessieren wie viele Kiddies hier im Forum Spiele wie Quake, Doom und ähnliches zocken und hier einen auf "Weltverbesser" machen...

RAGMAN

Flake schrieb:
@ ragman: gut, in sachen posen habe ich mich etwas sehr schlecht ausgedrückt und zusätzliche missverständnisse führen zu deiner verwirrung...zur rockmusik gehört schon ein schuss theatralik,

wer hier verwirrt ist stelle ich mal in Frage...

RAGMAN

RAGMAN schrieb:
wer hier verwirrt ist stelle ich mal in Frage...

RAGMAN

leg nicht jedes wort auf die goldwaage...sagen wir statt verwirrung lieber missverständnis.

hehe flake kake geh einfach schlafen :great:

Megarob schrieb:
hehe flake kake geh einfach schlafen :great:

was für ein konter -.-
wenn du streit suchst, gib deine ICQ #

also, ich finde es nicht ok, wenn in den USA jeder wahllos über den Haufen geschossen wird. Ist zwar nicht mein Arsch aber trotzdem. Die Mordlust ist doch furchtbar dort. Ich bin selber in einem Schützenverein, ich ballere auch, aber nie und niemals auf Menschen.
Primitiv sowas. Ein Regime der Angst.

Flake schrieb:
was für ein konter -.-
wenn du streit suchst, gib deine ICQ #

kamm man sich da jetzt boxen?

tststs... ihr seit halt nicht einer Meinung, belasst es dabei. Zakk ist ein großartiger Gitarrist, über sein Auftreten kann man denken wie man will.
Ich kenne ihn nicht persönlich und werde mich hüten hier ein Urteil zu fällen, würde ihn jetzt spontan aber auch weder für den Nobel noch den Friedensnobelpreis vorschlagen wollen.
SO WHAT? Er rennt nicht rum und hetzt zur Gewalt auf, auch wenn ich finde das ein gebrülltes Fuck Iraq (sollte er es denn gerufen haben) schon daneben ist. Aber so denken leider viele in den USA. Klar steigt mit dem Bekanntheitsgrad auch eine Verantwortung gegenüber seinen Äusserungen, aber ich erwarte von einem Musiker nicht zwangsläufig das sie politisch gebildet sind. Vielleicht ist Zakk ein bischen prollig, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist er trotzdem ein netter Kerl, vieleicht aber auch der letzte Hempel. Bildet euch eure Meinung und schlagt euch deswegen nicht gleich virtuell die Köppe ein... so wichtig ist Zakk´s Charakte nun auch wieder nicht

opferstock schrieb:
also, ich finde es nicht ok, wenn in den USA jeder wahllos über den Haufen geschossen wird. Ist zwar nicht mein Arsch aber trotzdem. Die Mordlust ist doch furchtbar dort. Ich bin selber in einem Schützenverein, ich ballere auch, aber nie und niemals auf Menschen.
Primitiv sowas. Ein Regime der Angst.

Ein Regime der Angst? Ballert die Regierung alle übern Haufen? Zugegeben ist die Anzahl der Waffentoten in den USA erschreckend, aber das jeder dort wahllos über den Haufen geschossen wird? Vielleicht machst Du dir dein Wektbild da doch ein bischen einfach?

Ich hoffe ich löse jetzt hier nicht auch noch eine Diskussion über die USA aus... dann lösch ich sofort meinen Thread und will nichts gesagt haben :D

hmm ICQ hab ich nicht kann dir aber die nummer von gg geben :great:

hmm nich wer sonder was das ist aber das sage ich dir nicht :D

Megarob schrieb:
hehe du bist ein vogel ganz einfach ich brauch dir hier nichts zu beweisen weil es so ist das die bands die ich genannt habe scheisse sind und es sein werden und zweitens wissen braucht man für so ein scheiss nicht sorry aber drei akkorde musiker haben keine ahnung vom spielen sollten lieber sich nochmal hinsetzen und üben damit die gute musik machen können und drittens die slipknoten sehen aus wie sie gerade aus einem SM für schwuchteln studio raugemommen sind oder aus einer anstallt für psycho kranke genauso Rammstein oder wie die freaks alle heissen und viertens zakk ist mit seiner musik bekannt geworden durch sein spielen und nicht wie die affen durch irgendwelche schwuchtel SM masken oder irgendwelche bemalung am gesicht ok danke :great:
Warts ab, mit 12 sieht das schon wieder ganz anders aus.
Ich mag Slipknot auch nicht, aber es ist trotzdem Schwachsinn, was du da verzapfst. Slipknot macht keine 3-Akkord-Musik. Und selbst wenn, die Ramones und Bad Religion sind auch geil.
Also halt dich mal zurück. Oder lern wenigstens mal Deutsch.

RAGMAN schrieb:
Warum wird das denn jetzt alles auf Zakk fokussiert?
In den USA sind Waffen Gang und Gebe und nix aussergewöhnliches. Ganz im Gegenteil, dort fällt eher der auf der keine Waffen hat. Und je nach Bundesstaat ist die Waffenliebe halt mehr oder weniger ausgeprägt. Und es sind ja schließlich nicht die Waffen die töten!
Wer mit solchen Gegebenheiten aufwächst wird es wohl als normal betrachten.
Und wie schon mal geschrieben lebt Zakk auf einer Farm und jagd auch gerne.
Ihr tut ja gerade so als wär euer Verhalten völlig korrekt. Mich würde mal interessieren wie viele Kiddies hier im Forum Spiele wie Quake, Doom und ähnliches zocken und hier einen auf "Weltverbesser" machen...

RAGMAN

Weil es hier in dem Thread um Zakk geht, nicht um den Chef der NRA oder sonst einem Idiotenverein. Es ist doch völlig egal, ob er dort aufgewachsen ist oder nicht - ein bisschen Resthirn sollte auch er besitzen um für sich selber denken zu können. Quake und Doom sind nicht Gegenstand der Diskussion, aber erzähl mir mal, wie man damit jemanden tötet, ausser Bits&Bytes.

hmm jetzt geht es um mein deutsch
trotzdem finde ich bands wie rammstein(kakstein) oder splipsknoten scheisse
weil schon wie die ausehen wie schwulis auf einer SM party :great:

Flake schrieb:
und das kannst du hämpfling auch beurteilen...nur weil du deren musik nicht magst heißt das nicht dass ihre musik generell schlecht ist. halt einfach deine fresse

Schonmal an Krafttraining zwecks Aggressionsabbau gedacht? Ist ja nicht auszuhalten, dass manche hier jeden Thread zerstören müssen...

Dizzy Reed schrieb:
Schonmal an Krafttraining zwecks Aggressionsabbau gedacht? Ist ja nicht auszuhalten, dass manche hier jeden Thread zerstören müssen...

@Threadersteller

Das war dir aber so was von klar das dieser Thread wieder einen von der "anderen" Sorte wird.
Du weisst schon was ich meine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.