Zakk Wylde ist ja zweifellos einer der besten...

• Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flake schrieb:
niemand hat gesagt, dass die besser sind! posen doch genau so rum...

und das argument, dass "das einfach passt" ist ziemlich dürftig.

warum ist das dürftig und was ist an posen schimm wenn es zum Gesamtbild passt?

Erstens kann doch jeder das machen was er will (scheint ja dem Erfolg keinen Abbruch zu tun) und zweitens habe ich geschrieben :"Ich denke mal das sein Image einfach passt."

Und ob Dir das passt was ich denke ist mir ziemlich egal....

hier noch weitere "Poser"

Bild1
Bild2
Bild3

RAGMAN

hi
hmm zakk ist um vieles besser als so en slipsknoten gitarrist
wenn der so gut ist dann ist er einfach zu blöd mal was zu zeigen oder er versteht es nicht was man mit eine gitarre machen kann :great:

RAGMAN schrieb:
warum ist das dürftig und was ist an posen schimm wenn es zum Gesamtbild passt?

Erstens kann doch jeder das machen was er will (scheint ja dem Erfolg keinen Abbruch zu tun) und zweitens habe ich geschrieben :"Ich denke mal das sein Image einfach passt."

Und ob Dir das passt was ich denke ist mir ziemlich egal....

hier noch weitere "Poser"

Bild1
Bild2
Bild3

posen ist einfach unnötig und für mich ein zeichen der schwäche, sein wahres gesicht zu zeigen.

und wenn es dir egal ob mir passt was du denkst, warum versuchst du dann überhaupt mich zu überzeugen?

achja: wolltes mit dem rammstein-blid wohl auf mein avatar anspielen? tja, muss ich zustimmen dass rammstein auch so welche sind...

RAGMAN

posen ist einfach unnötig und für mich ein zeichen der schwäche, sein wahres gesicht zu zeigen.

und wenn es dir egal ob mir passt was du denkst, warum versuchst du dann überhaupt mich zu überzeugen?

achja: wolltes mit dem rammstein-blid wohl auf mein avatar anspielen? tja, bin auch nich soooo begeistert von dieser ganzen kostüm-tuerei, trotzdem kannst du die nicht zum vergleich ziehen, da sie weitaus intelligentere aussagen machen als zakk und auch sonst ziemlich "down-to-earth" sind. und die kleiden sich auch nur live und in videos so, zu sonstigen zwecken (interviews etc.) kommen die in ganz normalen klamotten.

Megarob schrieb:
hi
hmm zakk ist um vieles besser als so en slipsknoten gitarrist
wenn der so gut ist dann ist er einfach zu blöd mal was zu zeigen oder er versteht es nicht was man mit eine gitarre machen kann :great:

einige leute haben anscheinend noch immer nicht begriffen, dass gute (gitarren-)musik nicht virtuos sein muss.

auch wenn zakk so ganz toll schnell spielen kann und auch ganz viele tonleitern auswendig kann muss das nicht zwangsläufig die musik verbessern. man kann auch mit einfacheren mitteln richtig gute und geile musik machen.

blödes beispiel:

kevin kuranyi kann auch nicht so doll mit dem ball rumtricksen wie ronaldo...trotzdem kann er sehr guten fußball spielen (und weiß übrigens auch was man mit nem ball machen kann)

also unterlass in zukunft bitte solch undurchdachte aussagen.

Mir is noch ein "Gitarrist der härteren Gangart der nich von sische überzeugt is" eingefallen:
Truby von P.O.D. Der gibt auch nioch unterricht, wobei dazu allerdings zu sagen ist, dass P.O.D auch nicht die härtesten sind, aber Truby spielt verdammt geil. IMHO. Von derm her zählt er doch, oder?!
Kuddel von DTH macht mir jetzt auch keinen eingebildeten Eindruck.
Head von Korn gibt unterricht und macht oft Workshops mit Fans/anderen Gitarristen.
Dimebag Darrel ist auch ein sehr sympathischer Mensch, der mit in keinerlei Hinsicht den Endruck gibt, zu wissen dass er seiner Meinung nach der größte, beste und am besten aussehendste gitarrist der Welt ist...
Gibt verdammt viel Gegenbeispiel, aber aus der "echten" Metalszene fällt mir jetz auch grad keener ein.
.greez.

man kann auch mit einfacheren mitteln richtig gute und geile musik machen.

ja kann man aber das was die sklipnot oder limbis bizkits oder grenn park
machen das ist keine gute musik :great:

Megarob schrieb:
ja kann man aber das was die sklipnot oder limbis bizkits oder grenn park
machen das ist keine gute musik :great:

und das kannst du hämpfling auch beurteilen...nur weil du deren musik nicht magst heißt das nicht dass ihre musik generell schlecht ist. halt einfach deine fresse, schuldigung dass ich das so sagen muss. mit dir kann man nicht diskutieren. anzahl von argumenten = 0, kein bisschen durchdacht, nicht vorhandenes hintergrundwissen - sorry, sei lieber leise.

Ach, und das hast du besser gemacht?
btw, es heißt Hänftling.

Flake schrieb:
Also wenn ich auf ein Ska-konzert gehe, bei dem die Band nicht vor Freude auf der Bühne rumhüpft um etwas show zu machen, auch wenn sie gerade nicht in partystimmung sind, bin ich enttäuscht.

Wenn ich auf ein metalkonzert gehe und die Jungs stehen da mit kurzgeschnittenen harren, Anzug wie in der kirchenkapelle und wackeln höchstens weng mit ihrem fuss zum takt dann geh ich gleich wieder.

Live shows sind für mich zum teil auch schauspielerei, man mus sdie Stimmung für seine Musik bringen und das Publikum heizen. Beispiel: Auch wenn es bekloppt ist liebe ich es auf ein Punk/harcore konzert zu gehen, mit in diese Stimmung einzutauchen wie schlecht die Welt doch ist(politische Texte und was weis ich alles) und den Reden und dem geschrei vom Sänger zuzuhören. Klar ist das bekloppt, die Welt ist nicht nur schlecht und es ist nicht alles böse, aber für den moment macht das einfach Spass.
Und wenn ich Zakk sehn will brauch ich einen halbwickinger der da oben an seiner klampfe das Tor zur Hölle öffnet ;)
Wenn irgendwann der Tag kommt wo jeder in seiner momentanen Laune oben auf der Bühne steht, wenn er mies drauf ist vielleicht gleich mit Klappstuhl auftaucht magst du glücklich sein, aber für mich ist rockmusik dann tot. ;)

Und zu der Bush aussage: Puh, ich möchte keinen flame anfangen aber das war mal nicht sehr äh... naja lassen wir das.

Flake schrieb:
einige leute haben anscheinend noch immer nicht begriffen, dass gute (gitarren-)musik nicht virtuos sein muss.

auch wenn zakk so ganz toll schnell spielen kann und auch ganz viele tonleitern auswendig kann muss das nicht zwangsläufig die musik verbessern. man kann auch mit einfacheren mitteln richtig gute und geile musik machen.
Und Du hast nicht verstanden das das reine Geschmackssache ist... :rolleyes:

Flake schrieb:
also unterlass in zukunft bitte solch undurchdachte aussagen.
das sagt der richtige...

Flake schrieb:
Auch das "posen" wenn es Dir nicht gefällt schau doch einfach nicht hin.
Und wie gesagt ist "posen" wohl eine Sache die 98% aller Metal - Rock Bands betrifft. Was das mit Schwäche zu tun hat verstehe ich allerdings nicht...
Ist halt alles Show und den mesiten gefällt es wohl.
Flake schrieb:
achja: wolltes mit dem rammstein-blid wohl auf mein avatar anspielen? tja, bin auch nich soooo begeistert von dieser ganzen kostüm-tuerei, trotzdem kannst du die nicht zum vergleich ziehen, da sie weitaus intelligentere aussagen machen als zakk und auch sonst ziemlich "down-to-earth" sind. und die kleiden sich auch nur live und in videos so, zu sonstigen zwecken (interviews etc.) kommen die in ganz normalen klamotten.

Stimmt, Rammstein ist natürlich etwas ganz anderes. Bist Du wirklich so naiv oder einfach nur dumm das Du solche Rückschlüsse ziehst?

Flake schrieb:

Ich versuche nicht Dich zu überzeugen, kann ja jeder machen und denken was er will (Du siehst das ja wohl anders). Ich kommentiere nur Deine abenteuerlichen Rückschlüsse und Erkenntnisse in Sachen Menschenkenntnis.

RAGMAN

hehe du bist ein vogel ganz einfach ich brauch dir hier nichts zu beweisen weil es so ist das die bands die ich genannt habe scheisse sind und es sein werden und zweitens wissen braucht man für so ein scheiss nicht sorry aber drei akkorde musiker haben keine ahnung vom spielen sollten lieber sich nochmal hinsetzen und üben damit die gute musik machen können und drittens die slipknoten sehen aus wie sie gerade aus einem SM für schwuchteln studio raugemommen sind oder aus einer anstallt für psycho kranke genauso Rammstein oder wie die freaks alle heissen und viertens zakk ist mit seiner musik bekannt geworden durch sein spielen und nicht wie die affen durch irgendwelche schwuchtel SM masken oder irgendwelche bemalung am gesicht ok danke :great:

Megarob schrieb:
hehe du bist ein vogel ganz einfach ich brauch dir hier nichts zu beweisen weil es so ist das die bands die ich genannt habe scheisse sind und es sein werden und zweitens wissen braucht man für so ein scheiss nicht sorry aber drei akkorde musiker haben keine ahnung vom spielen sollten lieber sich nochmal hinsetzen und üben damit die gute musik machen können und drittens die slipknoten sehen aus wie sie gerade aus einem SM für schwuchteln studio raugemommen sind oder aus einer anstallt für psycho kranke genauso Rammstein oder wie die freaks alle heissen und viertens zakk ist mit seiner musik bekannt geworden durch sein spielen und nicht wie die affen durch irgendwelche schwuchtel SM masken oder irgendwelche bemalung am gesicht ok danke :great:
Das ist das Größte Loch an Interpunktion das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Punkt. Und ich sage das obwol meine rechtschreibung wirklich das untere ende ist. :D
btw: 3 akkorde-> AC/DC<-Mörder-Rockmusik. :rock:

Flake schrieb:

habe hier noch mehr Poser (Feiglinge):

entr051.gif

abba.jpg

Aerosmith%20(c)%20SteveJennings.jpg

möchte mal wissen wo die Rockmusik heute wäre wenn es die ganzen Poser nicht gegeben hätte und gibt!?
AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Motorhead, KISS, Rammstein usw gäb es vielleicht garnicht mehr wenn sie in Pulli & Jeans auf Barhockern auf der Bühne gespielt hätten...
RAGMAN

RAGMAN schrieb:
habe hier noch mehr Poser (Feiglinge):

möchte mal wissen wo die Rockmusik heute wäre wenn es die ganzen Poser nicht gegeben hätte und gibt!?
AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Judas Priest, Motorhead, KISS, Rammstein usw gäb es vielleicht garnicht mehr wenn sie in Pulli & Jeans auf Barhockern auf der Bühne gespielt hätten...
RAGMAN
genau meine Meinung(hab ich ja auch geschrieben).

was ich eigendlich fragen wollte: Die Epiphone Zack wylde Signature hat nciht von Haus aus die EMG81/85 Kombination, oder?

Damokles schrieb:
was ich eigendlich fragen wollte: Die Epiphone Zack wylde Signature hat nciht von Haus aus die EMG81/85 Kombination, oder?

nö! serienmäßig sind passive EMG HZs eingebaut.

RAGMAN

roastbeef
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: sinnlos
Megarob schrieb:

homophobie galore :mad:

homophobie galore

und nun :screwy:

Spittbull schrieb:
...aber kann es sein dass der mann (selbst für einen ami) sehr patriotistisch ist?
hab jetzt ein paar videos von ihm gesehen, auch die BLS DVD.
Obendrein hab ich noch den Eindruck dass er irgendwie ein "prolet" ist.
hätt ich irgendwie nicht erwartete, dass sich mein bild von ihm so verändert.
wie seht iihr das? weiß im moment nicht was ich von ihm halten soll...
schreibt mir mal´n bissel rein was ihr so über ihn denkt!!
(ich bezweifle aber keinesfalls seine fähigkeiten - sei angemerkt!!)

Patriotismus ist nichts schlechtes!
Was ich mich frag: Was hat der mit den ganzen knochen und totenköpfen?

Ich hoffe mal das nach dem Tod seiners Freundes Dimebag, Zakk seine Einstellung etwas veraendert und vielleicht mal etwas nachdenklicher wird.

hm aber so tief wie matti lietsch is er noch nciht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.